abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung gestern 7.08.2019 Mobilfunkvertra Red M
Cajuskuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 😊

Gestern wurde ich von der Hotline bezüglich einer VVL im Tarif Red M angerufen, mit dem Angebot auf die aktuelle Aktion Red M 16 GB (+8 GB) = 24 GB umzustellen. Dem habe ich zugestimmt. Per SMS wurden mir heute die Änderungen mitgeteilt. 

Zudem habe ich darauf hingewiesen, dass meine Option von 2018 - 5 GB für 2 Euro erhalten bleiben soll. Dies ist jedoch nicht geschehen, denn eine SMS heute morgen machte mich darauf aufmerksam, dass diese wie vereinbart gekündigt wurde 😞

 

Auf meiner Vodafone-App musste ich jedoch am Vormittag feststellen, dass mir nur 16 GB angezeigt werden und das Giga-Depot von letztem Monat nicht übertragen wurde!

 

Für eine Klärung des Sachverhalts wäre ich dankbar und verbleibe mit einem freundlichen Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hallo Dany,
habe ganz herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe!

Einfach toll 👍🏻 Viele Grüße 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cajuskuk,

 

schön, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast.

 

Die Aktion 5 GB für 2 Euro kann nicht mit den aktuellen Red 2019-Tarifen kombiniert werden. Tut mir leid, wenn Dir da eine andere Info gegeben wurde.

 

Hinsichtlich der 8 GB on top kann ich Dir aber auf jeden Fall helfen. Dazu brauch ich nur Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Dany,

habe Dir eine PN gesendet!

VG
Hallo Dany,
habe ganz herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe!

Einfach toll 👍🏻 Viele Grüße 😊
Norman
Community Manager
Community Manager

Freut mich, dass Dany Dir helfen konnte. 🙂

 

Hier schließ ich dann ab.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!