abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung gescheitert
freiwild1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community.

letzte Chance meinerseits mich als Stammkunden zu behalten. Bin stinksauer. 

mein Vertrag läuft Mitte April aus. Ich vorsichtshalber gekündigt, weil man sonst kein gutes Angebot bekommt. Zack wurde ich angerufen und mir ein schlechtes Angebot gemacht. Schon eine Frechheit als Kunde über 10 Jahre mit Red Tarifen . Wurde einfach gesagt, das ich black week anrufen soll um ein besseres Angebot zu bekommen. Gesagt getan und Angebot war das selbe, obwohl ich als Neukunden in der black week sogar 5 Euro weniger bezahlt hätte als mir angeboten wurde. Ich ins Forum hier geschrieben. Mir wurde eine andere Nummer  angeboten ( 08005052188) wo ein gutes Angebot bereit liegen sollte. Nach 1 Stunde und 35 Minuten ging mal einer ran und machte mir das gleiche Angebot wie alle anderen vorher. Was ist das bitte für eine ***??? Gutmütig wie ich bin habe ich den Vertrag trotzdem zugestimmt ( immer noch 5 Euro mehr als ein Neukune bezahlt hätte versteht sich) . Dann wurde Bandaufnahme gemacht und gesagt ich bekomme das Handy in 3 Tagen spätestens. Nichts passierte. Nochmal angerufen. Bandaufnahme war vielleicht nicht deutlich genug wurde mir gesagt. Nochmal neu gemacht. Zack danach kam wieder nichts. 

Wenn hier jetzt nicht bald mir ein vernünftiges Angebot gemacht werden kann, gehe ich weg hier. Ich habe die *Nase* gestrichen voll den halben Tag rumzutelefonieren um immer das selbe Angebot zu bekommen und dann klappt es nicht mal. 

2 Antworten 2
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Wenn Du die Füße schön still hältst dann wird es bestimmt was geben.


Geduld... geduld....

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo freiwild1990,

 

ich schaue gern nach dem  Verbleib des Smartphones an und was die Kollegen mit Dir vereinbart haben.

 

Schreib mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße


Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!