abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - günstiges Angebot als Köder & dann voll *schlecht beraten*
MaSue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Geschäftspraktiken von Vodafone stehen ja gern mal in der Kritik - aber dieser Vorgang der spottet jeder Beschreibung.

Aber von Anfang an, ich bin eine halbe Ewigkeit Kunde bei VF, nun stand eine Vertragsverlängerung an & ich nahm nach langem hin & her mit dem „frechen“ Kundenservice - der mir letztlich zur Kündigung riet - diese vor.
Daraufhin folgten SMS, E-Mails & zu guter letzt Anrufe des KundenrückgewinnungsTeams... dies war fasziniert von meine 26€ offen datierten Rabatts... der gute Herr bot mir weitere 5€ Rabatt (aufgrund langjähriger treue zu VF) an & änderte meinen Vertrag so das ich effektiv auf den Wahnsinns Preis von 3,99€ monatlich kommen sollte ...

Nun 2 Monate später zahle ich für einen Red S ohne Handy 29,99€ meine alten Rabatte wurden kommentarlos gelöscht - nach einer schriftlichen Beschwerde hat nun ein BackOffice MA einen lapidaren, alles wie vereinbart Kommemtar in meinem Konto hinterlassen & damit ist die Sache für VF erledigt.

Es ist so frech.... Mehrkosten in Höhe von monatlich 31€!

Dabei ist das Gespräch mit dem Herrn der Rückgewinnung aufgezeichnet worden & enthält den Passus in dem er mir bestätigt, selten ein so gutes Angebot machen zu können....

Ich habe nun ehrlich gesagt überhaupt kein Verständnis für all das und überlege nun meine Rechtsschutzversicherung damit zu betrauen
5 Antworten 5
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Wurden die Rabatte zuvor gebucht?
Kann man dies anhand einer Rechnung oder sonstigen Unterlagen nachvollziehen?
MaSue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, anhand der Rechnung sieht man das solange 26€ abgezogen wurden... im Gespräch wurde wörtlich gesagt das bestehende Rabatte so beibehalten werden....
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaSue,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

In der Regel ist es ja so, dass Rabatte nach spätestens 24 Monaten gelöscht werden, es sei denn sie haben eine Ausnahmeberechtigung über bestimmte Kampagnen.

 

Lass mich mal schauen, was ich da rausfinden kann. Dazu brauch ich Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MaSue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dany, habe Dir eine PN gesendet!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaSue,

 

Antwort ist raus.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!