abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung früher?
Anker28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bin langjähriger Kunde bei Vodafone durchgänging seit 2014 davor mit Pause auch schon mehrere Jahre.

Mein Vertrag endet im November, sonst habe ich immer gekündigt und dann von der Kundenrückgewinnung neue Konditionen zu verhandeln.

Dieses Jahr wollte ich es auch so machen den Vertrag im Juni kündigen aber jetzt habe ich gesehen das dass Iphone 12 diesen Monat im Mega Deal ist. Ich hatte bis jetzt Red XS mit einem Samsung Handy.

Möchte aber gerne Red M und das Iphone. Auf meine Frage bei der Kundenbetreuung ob ich früher evtl. verlängern kann bekam ich gleich ein Nein.

Ich meine wenn ich doch in einen größeren Tarif wechsel der um einiges teurer ist kann man doch mal sowas machen oder?

Lg Anker28

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anker28,

 

ich schau gerne, was möglich ist.

 

Bitte schick dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Tarifwechsel und Vertragsverlängerung sind zwei unterschiedliche Vorgänge.

 

Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif ist fast immer möglich - auf Details achten wie den Verlust diverserer Rabatte etc. - der Teufel versteckt sich immer im Detail .... 

 

VVL drei Monate vor Ende der MVLZ - kommt besonders zum tragen wenn ein Subventioniertes Gerät dabei ist.

 

Ist das Samsung ein subventioniertes Gerät ? 

Hallo ,

ja ist es. ich dachte nur das da trotzdem was früher zu machen ist.

Eine andere Variante wäre wenn ich den Vertrag jetzt kündige dann bekomme ich ja vielleicht ein Angebot über die Kundenrückgewinnung. Man hatte mir im Früjahr mal gesagt ich solle Mitte Juni kündigen aber da ist ja das Angebot für das Iphone nicht mehr da.

Fragen über Fragen?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anker28,

 

ich schau gerne, was möglich ist.

 

Bitte schick dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!