abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung früher möglich?
Handytyp
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Meinen Vertrag habe ich aktuell gekündigt. Mach ich jedes mal so, Ist halt so 😛

Er läuft noch bis Januar 2020 und ab Oktober 2019 könnte ich ihn mit neuem Smartphone verlängern.

Jetzt ist die Frage die, ob ich JETZT schon verlängern könnte mit neuem Smartphone. Gerne auch ein Upgrade des Tarifs oder 24 monatige Laufzeit.

Könnte sich das mal bitte jemand via PN anschauen ob es Möglichkeiten gibt?
1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Handytyp

 

also zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir eigentlich sicher das Du den Vertrag nicht verlängern

kannst. Dieser läuft ja noch ein Jahr mit Smartphone. Drei Monate vor Vertragslaufzeitende

gäbe es evtl. eine Option.

Manchmal ist es auch früher möglich aber kein Jahr vor Ende der Laufzeit.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"