Mobilfunk

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen
Highlighted
Daten-Fan

Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde.

Nun zu meiner Geschichte:

Ich habe meine Vertrag gekündigt und auf ein Angebot seitens Vodafone gewartet. 

Da kein Anruf kam, habe ich 4 Tage vor meiner Kündigung selber bei Vodafone angerufen und nach einem Angebot gefragt:

Ich bekam den Vodafone XS mit 6 anstatt 4 GB für 19,99 über 24 Monate.

Dem habe ich zugestimmt und die ganze Geschichte wurde auf Band aufgenommen.

Nach dem Ende meines alten Vertrags wurde meine Karte in eine CallYa Karte umgewandelt, was nicht passieren sollte, da die Dame am Telefon meine Kündigung entfernen wollte.

Nach 4 Tagen rief ich bei Vodafone an, weil sich an meinem CallYa Status nichts änderte.

Die Damen am Telefon sagte mir, es gibt keinen Vertrag bzw. die andere Dame hätte mit Unfug erzählt und ich würde diese Konditionen nicht bekommen.

Neues Angebot: Vodafone XS 4 GB 1. Jahr 19,99€ 2. Jahr 24,99€. Hab dankend abgelehnt.

Langsam falle ich echt vom Glauben ab. Irgendwas läuft Grundsätzlich falsch, alle 2 Jahre Theater wegen einer simplen Vertragsverlängerung.

Ich habe die Bandansage ebenfalls aufgenommen, also möchte ich auch diesen Vertrag zu den genannten Konditionen haben.

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netz-Profi

Nun alle verlangen von Vodafone einen besseren Service und fast jeder pokert nach einer Kündigung, damit es so billig wie möglich wird und wo ist jetzt hier der Fehler?

 

Sicher auch ich würde gern sparen, jedoch kann ich auch Vodafone verstehen, das nicht jeder zum Discounterpreis einen Mobilfunkvertrag erhalten kann.

Vielleicht hast du ja noch andere Produkte von Vodafone und dir würde in diesem Zusammenhang ein Rabatt der GigaKombi zustehen, dann wäre dir vielleicht geholfen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Rocco86 

Hattest du das Einverständnis zur Bandaufzeichnung?

Ohne diese darfst du nichts aufzeichnen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@AdlerAuge 
Es ist Gang und Gebe als Bestandskunde bessere Konditionen herauszuhandeln.

Wie oben erwähnt geht es nicht um den Preis, sondern um die Aussagen und Vereinbarungen die Vodafone nicht einhält. 
Aber ist auch egal.

Diese Kommentare beantworten mein Anliegen nicht.

Deshalb suche ich mir für mich einen neuen Anbieter und dann ist gut.

GiGa Kombi ist witzig, Neubaugebiet DSL max 16000...*Witz*

@mason  Ja 

Mehr anzeigen