TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 08:12
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Freitag, 10.07.2020, per Kundenhotline meinen Vertrag verlängert und meine Kündigung zurück genommen. Das Angebot war einfach viel zu verlockend um es abzulehnen.
In dem Zuge wurden mir etliche Rabatte gewährt und auch in der Bandansage inkludiert. Nur leider ist die schriftliche Bestätigung und Aufstellung per eMail bisher ausgeblieben. Gestern trudelten diverse SMS Nachrichten ein dass dieses und jenes nun umgestellt sei, darunter Vertrag, Datenvolumen und auch eine Auftragsnummer für das neue Handy habe ich erhalten. Die eMail bisher aber nicht.
Kommt diese mit so immenser Verspätung?
Gruß
Thomas
15.07.2020 18:07 - bearbeitet 15.07.2020 18:08
Hi @Tremendous,
die komplette Umsetzung des Angebotes und der Versand der Bestätigung kann durchaus 3 - 4 Werktage dauern.
Sollte bis zum Ende der Woche nichts bei Dir sein (auch den Spam-Ordner kontrollieren), bitte nochmals hier melden.
Viele Grüße
WolfgangF