Mobilfunk

Vertragsverlängerung - falsche Tarifbestätigung bekommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bräuchte Hilfe von einem Moderator. Ich habe meine Verträge verlängert und war eigentlich zufrieden Smiley (zwinkernd). Leider kam heute die Bestätigungsmail mit dem falschen Tarif! "Mein" Lieblingsmoderator ist nun allerdings ab heute im Urlaub und ich wollte nicht 14 Tage warten .. Ihr wisst schon Widerspruchsfrist und so! Kann sich ein Mod bitte bei mir melden, dass wär super!

MfG

Falko

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @FMueller,

da werfe ich doch gerne mal einen Blick drauf.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Hinweise zum zugesagten Tarif und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netzwerkforscher

Hallo,

darf ich mal fragen wie lange du auf die Bestätigung gewartet hast? Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, wäre aber trotzdem nett. Danke..

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

waren keine 12h. Ging total fix.

gruss

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @FMueller,

da werfe ich doch gerne mal einen Blick drauf.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Hinweise zum zugesagten Tarif und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

gelöst = Schloss dran.

Schönen Rest-Sonntag

WolfgangF

Mehr anzeigen