TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 11:26
Hallo,
ich bräuchte Hilfe von einem Moderator. Ich habe meine Verträge verlängert und war eigentlich zufrieden ;-). Leider kam heute die Bestätigungsmail mit dem falschen Tarif! "Mein" Lieblingsmoderator ist nun allerdings ab heute im Urlaub und ich wollte nicht 14 Tage warten .. Ihr wisst schon Widerspruchsfrist und so! Kann sich ein Mod bitte bei mir melden, dass wär super!
MfG
Falko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 08:19
Hallo @FMueller,
da werfe ich doch gerne mal einen Blick drauf.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Hinweise zum zugesagten Tarif und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 14.10.2019 15:18
Hallo,
darf ich mal fragen wie lange du auf die Bestätigung gewartet hast? Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, wäre aber trotzdem nett. Danke..
am 14.10.2019 16:33
Hi,
waren keine 12h. Ging total fix.
gruss
am 15.10.2019 08:03
Danke schön..
am 15.10.2019 08:19
Hallo @FMueller,
da werfe ich doch gerne mal einen Blick drauf.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Hinweise zum zugesagten Tarif und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 20.10.2019 13:32
Hallo zusammen,
gelöst = Schloss dran.
Schönen Rest-Sonntag
WolfgangF