abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - falsche Tarifbestätigung bekommen
FMueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe von einem Moderator. Ich habe meine Verträge verlängert und war eigentlich zufrieden ;-). Leider kam heute die Bestätigungsmail mit dem falschen Tarif! "Mein" Lieblingsmoderator ist nun allerdings ab heute im Urlaub und ich wollte nicht 14 Tage warten .. Ihr wisst schon Widerspruchsfrist und so! Kann sich ein Mod bitte bei mir melden, dass wär super!

 

MfG

Falko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FMueller,

 

da werfe ich doch gerne mal einen Blick drauf.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Hinweise zum zugesagten Tarif und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

darf ich mal fragen wie lange du auf die Bestätigung gewartet hast? Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, wäre aber trotzdem nett. Danke..

Hi,

waren keine 12h. Ging total fix.

 

gruss

wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke schön..

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FMueller,

 

da werfe ich doch gerne mal einen Blick drauf.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Hinweise zum zugesagten Tarif und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

gelöst = Schloss dran.

 

Schönen Rest-Sonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!