abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung falsche Rabatte und Endsumme
Evanilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich war bisher nur stiller Mitleser und mir hat sehr gefallen das die Mods sich hier den Problemen annehmen und zumindest versuchen für beide Seiten eine Lösung zu finden.

 

Erst mal zu mir: ich habe ein Mobilfunkvertrag und Internet&TV.

Für die Vertragsverlängerung wurde mir ein Angebot gemacht von den netten Kollegen. Da ich eigentlich kein TV mehr Nutze, wäre es für mich eine Nullnummer durch die Rabattierung auf den Mobilfunkvertrag und dem Internetvertrag. Beim Mobilfunk wurde mir eine Summe von einen anderen Kollegen gesagt,welche jetzt doch nicht zustande kommt. Ich würde das Problem gerne einen Mod erklären, da ich hier ja keine Beträge posten möchte. Meine verlängerten Verträge musste ich aufgrund dieser Falschinformationen alle Widerrufen. Mein letzter Versuch doch noch mit Vodafone zur einer Übereinstimmung zu kommen, da mein Vertrag am 05.04.2020 für Internet ausläuft.

 

Vielen Dank im Voraus !

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Evanilson,

 

schade, dass Du bereits alles widerrufen hast. Aktuell ist viel los und da wird es zeitlich ja mehr als knapp.

 

Du kannst mir dazu aber eine Nachricht mit der Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und der Festnetznummer schicken. Bitte füge auch den Link zu Deinem Beitrag hier dazu.

 

Danke Dir und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF ,

 

hatte dir am 03.04 eine Nachricht geschickt und noch keine Antwort erhalten. 

Gruß 

Evanilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. 😞

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Evanilson,

wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Auch kann es vorkommen, dass wir aufgrund von Urlaub und Schichtdienst mal frei haben oder wegen Krankheit, Schulungen oder Meetings mal nicht im Haus sind.

 

Die Kollegin wird sicher zeitnah auf Deine PN reagieren. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Norman  

 

schreibe hier vorsichtshalber auch rein, damit meine Nachricht nicht auch im System stecken bleibt.

 

Ich habe deine Nachricht heute erhalten und dir auch sofort geantwortet. Wäre Nett wenn es heute noch mit der Angwort klappt, da es sich jetzt schon seit 31.03.2020 zieht. Danke 🙏