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Lösung
am 16.07.2019 12:36
Hallo,
Habe vor einer Woche, nachdem mein Mobilfunk-Vertrag gekündigt war, mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und ein Angebot (Young M für 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 17,99€ ab dem 13. Monat nach Abzug Giga-Kombi-Rabatt) angenommen (mit Tonbandaufnahme).
Nachdem ich bis heute (wie eigentlich versprochen) keine schriftliche Bestätigung per Mail bekommen habe, habe ich nochmal bei der Kundenbetreuung angerufen wegen eben dieser Bestätigung und da wurde mir gesagt, dass ich den Tarif Young M für 17,99€ für beide Jahre hätte, was ich natürlich bestritten und auf die Tonbandaufnahme verwiesen habe. Der Kollege hat dann nochmals nachgefragt und ist zum Ergebnis gekommen, dass mein Vertrag auch gar nicht mit anderen Rabatten kombinierbar wäre und es dehalb ein Fehler des Kollegen der Kundenrückgewinnung sein muss, weshalb ich dann den Vertrag widerrufen habe (auch hier warte ich noch auf eine versprochene Bestätigung).
Wieso werden die versprochenen und auf Tonband aufgezeichneten Konditionen nicht eingehalten und wieso soll mein Vertrag nicht mit weiteren Rabtten kombinierbar sein? (Somit verfehlt ja die Kundenrückgewinnung in meinem Fall völlig ihren Sinn)
Außerdem finde ich es schade, dass man hier nicht kundenorientierter handelt und dem ganzen auf den Grund geht, lieber verweist man auf den Widerruf, der ja nicht im Sinne von Vodafone sein sollte (mein Vertrag ist ja somit wieder gekündigt).
Vielen Dank für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2019 17:12
am 17.07.2019 09:50
da wo Menschaen arbeiten könnenFehler passiren, nicht schön ist aber so. Und wenn es eventuell systemseitig nicht buchbar / kombinierbar ist, bleibt nur der Widerruf.
am 17.07.2019 15:11
am 17.07.2019 15:27
@thomasm97 schrieb:
IIch würde mich sehr über die Hilfe eines Moderators freuen, sowohl bezüglich des eigentlich abgeschlossenen Vertrags sowie jetzt mit dem Widerruf.
wenn widerrufen, dann ist das damit abgeschlossen. Bezüglich der Vertragslaufzeit, kann ein Mod hier sicher noch helfen.
am 18.07.2019 12:19
Hallo thomasm97,
thomasm97 schrieb: [...] aber einfach mit „neuem Abschluss“, d.h. 16. Juli 2019 und neuem Kündigungstermin 16. Juli 2021, anstatt die alte Kündigung Mitte September einzutragen, obwohl ich das den Kollegen an der Hotline deutlich gesagt habe und er das eigentlich auch zugesichert hatte..
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das bzgl. der Vertragslaufzeit mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.07.2019 17:12
am 23.07.2019 18:25
Hallo thomasm97,
danke für Dein Feedback.
Ich mache dann hier jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike