abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung fühle mich *schlecht beraten*
Carsten376
Digitalisierer
Digitalisierer

die kleine Odyssee:

Samstag 26.01.2019 angerufen

- erstes Angebot den Red S mit GigaKombi (15€) und 10€ mtl. Rabatt zu 9,99€ oder Red M für 14,99€, wollte den Red M beauftragen zu dem geilen Preis, aber plötzlich flog ich aus der Leitung und war im Menü der Ansage von Vodafone.

- zweiter Anruf -aufgelegt- sehr kundenfreundlich

-dritter Anruf Red S für 14,99€ für den Vertragszeitraum plus 10% Rabatt bis zum gerkündigten Vertragsende des Altvertrages 22.04.2019 (nicht wie angezeigt 22.04.2020 daztu gleich mehr) und Red M zu 24,99€. Also Red S gebucht mit Aufnahme etc.

Email mit den Vertragsunterlkagen kam bis heute nicht, aber zwei SMS. Erste teilte mir mit dsas meine GigaKombi gelöscht wurde und zweite das mein neuer Tarif gebucht wurde. Nachgeschaut und es war ein Young S. Ich bin älter als 27 Jahre.

Montag 28.01.2019 angerufen und es wurde alles widerrufen, aber Vertragsende falsch und nur noch 2 GB statt der ehem. 3 GB Datenvolumen.

Dienstag 29.01.19 angerufen es geht nur Red S mit allen Rabatten 16,49€

 

Es wird bei jedem Anruf anscheinend teurer und wenn man dann was beauftragt , dann klappt es nicht. Was ist da los Vodafone????

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Carsten376,

 

das ist sehr ärgerlich. Tut mir leid für das Hick-Hack.

Ich schau mir gern mal an, was sich machen lässt und welches Angebot nachvollziehbar & umsetzbar ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Carsten376,

 

das ist sehr ärgerlich. Tut mir leid für das Hick-Hack.

Ich schau mir gern mal an, was sich machen lässt und welches Angebot nachvollziehbar & umsetzbar ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mighty32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community
Hier mal eine kleine Anekdote,war heut 18.05.19 in einem vodafone shop und hab mein Vertrag ändern lassen,von red l zu s.
Aktueller Vertrag red s 2 gb ohne Smartphone für 44.95.
Auf Anfrage ob ein 1 Euro Handy zu bekommen ist,war die Antwort,diese ist nicht möglich. Hab dafür dann eine Gutschrift bekomm von 120 Euro auf mein vodafone Konto. Besser als nichts hab ich mir gedacht. Rief dann die Kundenbetreuung an und wollte mir die gigakombi sichern. Schilderte mein Anliegen und der Herr fragte dann völlig entsetzt in welchem Shop ich war. Da er es absolut nicht verstehen konnte warum ich als Bestandskunde(20 Jahre +) so ein Angebot bekommen habe. Als ich den Shop nannte,sagte er mir gleich das nicht jeder vodafone shop auch ein vodafone shop ist,dass wusste ich bis dato nicht einmal. Widerruf ist nicht möglich da ich in einem Laden war. Sollte dort nochmal persönlich hin und fragen ob eine stonierung möglich sei. Der Laden hatte natürlich schon geschlossen. Nun muss ich bis Montag warten und ob die dort dann so kulant sind und dieses ändern ,steht noch in den Sternen. Die Beratung von der Kundenbetreuung war echt Top,kann ich nicht anders sagen. Der bittere Beigeschmack ist nur ,dass ich mich als Bestandskunde gegenüber Neukunden -Tarife ziemlich benachteiligt fühle. Siehe Red s Konditionen. Die gigakombi hab ich aus dem Grund dann auch gelassen. Versteh nur nich warum man mir im Shop kein besseres Angebot geben konnte? Jeder Neukunde zahlt bei selbigen Tarif weniger und hat noch bessere Bedingungen? Zahle aktuell 95 Euro für Handy und Festnetz/Dsl wenn ich die online Angebote seh,dürfe es mehr als verständlich sein,dass ein nachteiliges Gefühl aufkommt. Ich bin mit dem Netz und Bandbreite zufrieden,funktioniert so wie es soll aber die Konditionen.... naja Montag nochmal zum Shop... ansonsten persönliches Pech.

Schönes Wochenende ✌😁

Hi mighty32,

 

vielen Dank für die Schilderung. Klingt soweit tatsächlich ziemlich ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Schau mal, was beim Shopbesuch bei rumkommt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. 

 

Halt uns bitte hier auf dem Laufenden und meld Dich, sobald Du näheres weißt. Im Zweifelsfall, schau ich nochmal drüber, ob ich einen Weg sehe Dir zu helfen. Auch wenn es schwierig klingt, anhand der geschilderten Situation. Da schauen wir aber dann im Zweifelsfall. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!