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Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 17:10
die kleine Odyssee:
Samstag 26.01.2019 angerufen
- erstes Angebot den Red S mit GigaKombi (15€) und 10€ mtl. Rabatt zu 9,99€ oder Red M für 14,99€, wollte den Red M beauftragen zu dem geilen Preis, aber plötzlich flog ich aus der Leitung und war im Menü der Ansage von Vodafone.
- zweiter Anruf -aufgelegt- sehr kundenfreundlich
-dritter Anruf Red S für 14,99€ für den Vertragszeitraum plus 10% Rabatt bis zum gerkündigten Vertragsende des Altvertrages 22.04.2019 (nicht wie angezeigt 22.04.2020 daztu gleich mehr) und Red M zu 24,99€. Also Red S gebucht mit Aufnahme etc.
Email mit den Vertragsunterlkagen kam bis heute nicht, aber zwei SMS. Erste teilte mir mit dsas meine GigaKombi gelöscht wurde und zweite das mein neuer Tarif gebucht wurde. Nachgeschaut und es war ein Young S. Ich bin älter als 27 Jahre.
Montag 28.01.2019 angerufen und es wurde alles widerrufen, aber Vertragsende falsch und nur noch 2 GB statt der ehem. 3 GB Datenvolumen.
Dienstag 29.01.19 angerufen es geht nur Red S mit allen Rabatten 16,49€
Es wird bei jedem Anruf anscheinend teurer und wenn man dann was beauftragt , dann klappt es nicht. Was ist da los Vodafone????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 19:04
Hey Carsten376,
das ist sehr ärgerlich. Tut mir leid für das Hick-Hack.
Ich schau mir gern mal an, was sich machen lässt und welches Angebot nachvollziehbar & umsetzbar ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 30.01.2019 19:04
Hey Carsten376,
das ist sehr ärgerlich. Tut mir leid für das Hick-Hack.
Ich schau mir gern mal an, was sich machen lässt und welches Angebot nachvollziehbar & umsetzbar ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 18.05.2019 15:39
am 20.05.2019 11:38
Hi mighty32,
vielen Dank für die Schilderung. Klingt soweit tatsächlich ziemlich ärgerlich.
Schau mal, was beim Shopbesuch bei rumkommt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Halt uns bitte hier auf dem Laufenden und meld Dich, sobald Du näheres weißt. Im Zweifelsfall, schau ich nochmal drüber, ob ich einen Weg sehe Dir zu helfen. Auch wenn es schwierig klingt, anhand der geschilderten Situation. Da schauen wir aber dann im Zweifelsfall.
Besten Gruß
Der-Peter