abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung erneute Prüfung der Bonität?
emx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

macht Vodafone bei Bestandskunden die eine Vertragsverlängerung beantragen erneut eine Bonitätsprüfung? Kennt sich da jemand aus?

 

LG, Emx 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@emx  schrieb:

Nein ich zahle immer alles pünktlich! Also macht auch Vodafone keine Bonitätsprüfung bei einer Vertragsverlängerung mit Handy? 


Immer noch nein. Smiley (zwinkernd) Bei einer Vertragsverlängerung ist nur deine interne Bonität wichtig. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @emx,

nein. Allerdings solltest du keine überfälligen Außenstände auf deinem/deinen Kundenkonto/en haben, wenn du mit einem neuen Gerät verlängern möchtest.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
emx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein ich zahle immer alles pünktlich! Also macht auch Vodafone keine Bonitätsprüfung bei einer Vertragsverlängerung mit Handy? 


@emx  schrieb:

Nein ich zahle immer alles pünktlich! Also macht auch Vodafone keine Bonitätsprüfung bei einer Vertragsverlängerung mit Handy? 


Immer noch nein. Smiley (zwinkernd) Bei einer Vertragsverlängerung ist nur deine interne Bonität wichtig. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Kurzer Nachsatz. Bei einem Vertragsabschluss oder einer Verlängerung in einem Tarif ohne Smartphone muss man 3 Monate warten, bevor man mit einem neuen Gerät verlängern kann.

 

Bucht man einen Vertrag im Tarif Red4All ist eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Gerät nach 6 Monaten möglich. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)