abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung eines Sim-Only Tarifs + evtl. Zusammenlegung des GigaTV/Internetvertrags
VIERcntHOLZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin liebe Vodafone Moderatoren,

 

da meine letzte Vertragsverlängerung mittlerweile auch zwei(?) Jahre her ist, und meine damals verhandelten Zusatz GB sind ausgelaufen.

Da ich gerne die Konditionen weiter verhandeln würde (eben auch, da wir - über meine Lebensgefährtin - GigaTV/Internet haben), ich langjähriger Kunde bei Vodafone bin und mittlerweile an jeder Ecke da vierfache an Datenvolumen für das gleiche Geld bekomme, wollte ich hier nun fragen ob sich ein Moderator bei mir per PN melden mag? 🙂

 

Danke,

VIER

10 Antworten 10
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

die Erstellung von Angeboten ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren.

 

Mein Tipp daher dieser Thread: Angebot Vodafone Vertrag

Danke für deine Aufmerksamkeit.

 

Ich würde dennoch gerne einige Einzelheiten (Giga-TV Linkage, etc.) mit einem offiziellen besprechen 🙂

bei der Servicenummer 0800 505 44 42  0800 107 10 05 des verlinkten Threads arbeiten auch Offizielle

 

Edit by Matthes (Mod): Korrektur der Service-Hotline

Alles klar,

da ich hier vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen machen durfte, dachte ich der Service besteht weiterhin.

 

Online könnte ich nichtmal alleine meinen Vertrag verlängern, ohne Handy.

Schade, dass ich hier keinen Support bekomme, da bleibt mir wohl doch nur die Kündigung.

 

Danke dennoch für die Hilfe, wenigstens an dich, Falkenhorst!

@VIERcntHOLZ 


@VIERcntHOLZ  schrieb:

Online könnte ich nichtmal alleine meinen Vertrag verlängern, ohne Handy.


Eine Vertragsverlängerung Sim Only ist online ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit möglich. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VIERcntHOLZ,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Und ich denke, dass die User Falkenhorst und ttwa2011 hier zutreffenden und passenden Support geleistet haben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

die Hotline unter beim Kündigungs-Pop-Up/von Falkenhorst steht - laut Bandansage - "Leider nicht mehr zur Verfügung".

 

Wie gesagt, vor 2 Jahren wurde mir hier im Forum auch kompetent, unkompliziert und zügig geholfen, bist du dir sicher, dass das nicht mehr möglich ist, bevor ich meine Kündigung (u.a. dank nicht vorhandener, angepriesener, Hotline) abgebe?


@VIERcntHOLZ  schrieb:

bevor ich meine Kündigung (u.a. dank nicht vorhandener, angepriesener, Hotline) abgebe?


mmh, mit Druck und Drohungen steigt die Hilfsbereitschaft sicher enorm  *nicht 

Naja, ich möchte meinen Vertrag sogar verlängern, würde nur gerne die Konditionen etwas verhandeln (wie vor 2 Jahren), da ich 27,99€ für 12GB (verglichen mit der Konkurrenz ist das bspw 8€ teurer, und 8gb weniger ^^') zu teuer finde.

 

Vor zwei Jahren hats super geklappt - dann wollte ich den Weg über die Hotline gehen, welche aber nicht mehr existiert (ich habe eben angerufen), also, wie soll mir geholfen werden, wenn nicht hier 😞