abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung ein Reinfall
Lo-Ch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 20.10.2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen.

Bestandteil der Vertragsverlängerung war ein IPHONE 12 PRO 256GB Graphit für eine einmalige Zuzahlung von 100€. Die Lieferung wurde mir seitens der Kundenrückwinnung bis zum 26.10.2021 zugesagt.

Als am 27.10.2021 noch keine Lieferung erfolgte habe ich mal bei Vodafone direkt nachgefragt worauf ich die Antwort bekam das dieses Handy nicht mehr Lieferbar ist und der Vertrag rückabgewickelt wird oder ich ein Iphone 12 mit 64GB für 149euro einmalige Zuzahlung haben könne. Damit hätte ich mich ja deutlich verschlechtert zu dem mir zugesagten Handy bei der Vertragsverlängerung.

Auch sagte man mir bei der Kundenrückgewinnung das ich ohne EXTRA Kosten eine RED+ DATA Karte erhalte, auf meine verdutzte Nachfrage ob dieses überhaupt ginge da ich bereits die Anzahl von 4 RED+ Partnerkarte habe bejahte man dieses mit den Worten "Aber natürlich ist das möglich"...Nach heutiger Rücksprache mit Vodafone direkt hiess es "Nein, es ist nicht möglich aber wir können Ihnen diese gerne für 14,xx€ mtl zusätzlich dazubuchen" Mittlerweile reicht  es echt.....

Nach etlichen telefonaten bin ich nun soweit alle meine Verträge zu Kündigen die ich bei Vodafone habe.

Man sagte mir auch das mich ein Teamleiter anrufen wird innerhalb der nächsten 15minuten, mittlerweile sind 2stunden und 20minuten vergangen und es erfolgte bis jetzt kein Rückruf.

Was das i-tüpfelchen ist, dass ich über meine Firma einen Grosskundenmitarbeiterrabatt bei einem anderen Anbieter hätte haben können wenn ich mich bis zum 22.10.2021 dafür entschieden hätte. Nun ist das Angebot auch Geschichte....
Danke Vodafone / Kundenrückgewinnung für nichts.

5 Antworten 5
StOhIn
Digitalisierer
Digitalisierer
Lo-Ch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich eben schon gelesen...Unglaublich !

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lo-Ch,

 

oh je, das ist ja wirklich richtig schiefgelaufen. 😞 Bitte entschuldige. Ich verstehe sehr gut, dass Du Dich ärgerst.

 

Gerne schauen wir, wie wir helfen können.

 

Schick uns gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lo-Ch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir konnten mit Vodafone eine gute Lösung finden, jedoch wurde die GIGA TV APP nicht gekündigt obwohl man mir sagte das der komplette Vertrag Rückabgewickelt wird und dazu gehört für mich auch die GIGA TV APP da man mir diese Probeweise mit angeboten hat und dieses bestandteil des Vertrages war der ja aufgrund nicht mehr lieferbare Vertragsbestandteile  aufgehoben wurde.....Ich bitte um Klärung da der Vertrag jetzt bis Oktober 2022 läuft !!!