Guten Tag an alle, mal eine Frage zu meinem Problem, also ob es anderen auch schon so ging....
Ich habe vor ca einer Woche am 21.9.18 mein Mobilfunk-Vertrag telefonisch verlängert (hab meine Kündigungsbestätigung bekommen und sollte eine Nummer nochmal anrufen für ein neues Angebot)...
Hab das Samsung Galaxy S9 Plus gewählt (durch die Aktion bei Samsung gab es ein Tablet gratis bei Registrierung). Am 26.9.18 habe ich nochmal angerufen, um zu fragen, wie lange es mit meinem Handy dauert, da wurde mir gesagt innerhalb der nächsten Tage. Am 27.9.18 hat mich ein Vodafone Mitarbeiter angerufen und mich gefragt, ob ich meine Kündigung zurück nehmen würde und das mein Vertrag im System als gekündigt drin stehen würde...
Nun habe ich schon Folien und Schutzhülle bestellt und kein Handy dazu...
Mir wurde nun gesagt, dass im System nichts hinterlegt ist...
Nun ist die Aktion von Samsung abgelaufen, ich bekomme kein gratis Tablet, kein neues Handy und auf den Kosten der Folien und Hülle bleib ich auch sitzen...
Das ist innerhalb eines Jahres das zweite (meine Freundin ist auch bei Vodafone) mal bei einem Vertragsabschluss mit solchen Problemen...
Verträge werden doch auf Band aufgenommen, das dürfte doch Vodafone herausfinden...
Wahrscheinlich finden die das nur, wenn es zu ihren Gunsten ist...
Sorry für den langen Text, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mit freundlichen Grüßen