abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung durch Kundenservice - keine Bestätigung, kein Auftrag. Schon das zweite mal
Bigfudge91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wurde nun schon zum zweiten mal von der Kundenrückgewinnung angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Das erste mal vor ca. 4 Wochen: zugestimmt, Bandaufnahme etc. aber es kam nie eine Bestätigung an. Nach Anruf bei Vodafone wusste niemand von etwas. Gestern dann der erneute Anruf der Kundenrückgewinnung. Ich habe wieder keine Auftragsbestätigung erhalten und in meinem Vodafone Kundenkonto ist auch nichts zu sehen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann sicherlich mal ein Mod checken was da los ist  - du musst aber Geduld haben.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bigfudge91,

 

wie blöd 😞  Bitte entschuldige.

 

Ich schaue gerne, was ich dazu finde, ja?

 

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!