Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung durch Kundenservice - keine Bestätigung, kein Auftrag. Schon das zweite mal
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wurde nun schon zum zweiten mal von der Kundenrückgewinnung angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Das erste mal vor ca. 4 Wochen: zugestimmt, Bandaufnahme etc. aber es kam nie eine Bestätigung an. Nach Anruf bei Vodafone wusste niemand von etwas. Gestern dann der erneute Anruf der Kundenrückgewinnung. Ich habe wieder keine Auftragsbestätigung erhalten und in meinem Vodafone Kundenkonto ist auch nichts zu sehen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Das kann sicherlich mal ein Mod checken was da los ist  - du musst aber Geduld haben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Bigfudge91,

 

wie blöd Smiley (traurig)  Bitte entschuldige.

 

Ich schaue gerne, was ich dazu finde, ja?

 

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen