Mobilfunk

Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe gestern über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgezogen und zu neuen Kondition (laut Hotlinemitarbeiter „ab sofort“) verlängert! Ich sollte eine Bestätigung per SMS erhalten und es ebenfalls bei MeinVodafone einsehen können! 

 

Dies ist leider beides nicht der Fall. 

Wie lange dauert das in der Regel?

 

Beste Grüße 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Smart-Analyzer

Auch das war bei mir der Fall. Alles super besprochen für unsere 2 Verträge. Dann sollte möglichst bald 1-2 Stunden eine SMS kommen. Kam aber nicht. Am nächsten Tag bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort hab es angeblich keine Aufzeichnungen oder Daten von meinem Gespräch mit dem Mitarbeiter. Irgendwann später hat dann jemand doch etwas gefunden. Aber die ganze Sache ist immer noch am Laufen. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo.

Bei mir genau der gleiche Fall, gestern den Vertrag verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten.

Naja warten wir mal ab 🙈🤷🏽‍♀️

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Das scheint zur Zeit ein echtes Problem zu sein.

Ich versuche nun zum dritten Man meinen Vertrag zu verlängern. 

Am 08.08. und am 15.08. habe ich bereits verlängert mit Bandaufnajme und Versprechen innerhalb 48 Stunden eine SMS über die Vertragsumstellung zu erhalten.

Nachdem nichts kam, habe ich bei der 1212 angerufen.

Die konnten beide Male nichts finden.

Jetzt habe ich gestern, 21.08. erneut verlängert. Bisher kam noch keine Bestätigung.

Was ist da los?

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

bitte entschuldigt, dass es nicht so flott geht wie gewohnt.

Aktuell dauert es ein paar Tage, bis alles umgesetzt ist.

Ihr erhaltet sicher in wenigen Tagen weitere Infos.

 

Und natürlich:

Schön, dass Ihr bei uns bleibt. Smiley (fröhlich)

 

Schönes WE

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Su,

Danke für deine Antwort!

Allein der Glaube fehlt mir!

Die 1212 sagt mir jetzt wieder, zum 3. MAL, dass keine Vertragsverlängerung in meinem Kundenkonto ersichtlich ist.

Da läuft doch irgendwas schief!

Wäre es denn möglich, dass du mal einen Blick darauf wirfst?

Oder die Angelegenheit an eine höhere Instanz weiterleitest?

Viele Grüsse Griphook

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hatte heute nach 17 Uhr ein Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter, der meinen Tarif wie gewünscht umgestellt hat. Ich schwöre, dass es am Ende eine Bandaufnahme gab. Die Umstellung soll bis in 48 Stunden erfolgen. Er klang gehetzt, alles ging recht flott. Ich vermute, dass es zur Zeit einen hohen Ansturm auf die neuen Tarife gibt. Bin gespannt, ob es beim 3. Anlauf geklappt hat, nach über 4 Wochen. Gruß giapietro 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey zusammen,

 

lasst uns bitte noch bis Mittwoch warten, was sich tut.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen