abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bzw. neuen Vertrag abschließen
B-schulz1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

ich habe einen red s Vertrag den ich zum September 21 gekündigt habe.

da mir die Kundenrückgewinnung noch kein gutes Angebot unterbreiten konnte und ich gerade auf das Check24 Angebot gestoßen bin habe ich ein paar Fragen 🙋‍♂️ 

wenn ich jetzt einen neuen Vertrag bei check24/Vodafone abschließe bezahle ich für den red m 25,20€ Ohne gigakombi.

jetzt läuft mein alter Vertrag noch 8 Monate. 
Zahlt Vodafone auch für meinen alten Vodafone Vertrag die 6 Monate ankommen und Geld sparen gigakombi ? Oder ist das nur möglich wenn man von einem anderen Anbieter wechselt?

Gigakombi ist nur auf einen Vertrag möglich richtig ? 
Die Hotline habe ich angerufen aber leider konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen. Er wusste nicht mal, das Vodafone 6 Monate den Basispreis erstattet.

vielen Dank im Voraus 

5 Antworten 5
I_I
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hoffe, Du hast Dir auch die "Details" und darunter die "Detailierte Preisübersicht" auf check24 angesehen. Ohne GigaKombi zahlst Du dann 39,99 EUR bei Vodafone. Im Detail steht da wie immer: "Es handelt sich hierbei nicht um die tatsächlich zu zahlende monatliche Grundgebühr."

Es gibt Geld zurück ausschließlich über Check24 (Cashback). Nach der ersten Abrechnung.

Die Entgeltbefreiung: Nur wenn du bis 14 Tage nach Vertragsabschluss die Kündigungsbestätigung Deines bisherigen Mobilfunkanbieters - also nicht eine von Vodafone - einreichst.

Auf den neuen Vertrag kannst Du den GigaKombi übertragen. Das musst Du nur dem Service mitteilen. Zeitgleich entfällt dieser dann beim bisherigen Tarif/ bisheriger Nummer - wenn das ebenso ein Vodafone Tarif ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

Mit den 39,99€ Ist richtig! 
Trotzdem ist es immer noch ein gutes Angebot wenn ich die Rabatte abziehe.

Ich überlege es mir noch... 

Grüße 

Dein Vertrag läuft noch acht Monate - eine Verlängerung ist erst drei Monate vor Ablauf der MVLZ möglich - und auch erst dann gibt sich die KRG "Mühe" dich halten zu wollen.

Alles was du in der Zwischenzeit anstoßen kannst ist ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif. 

 

Und wenn du einen neuen Vertrag über Check24 abschliest gibt es keine Rufnummermitnahme.

Von VF zu VF ist das nicht vorgesehen. Nur falls mit dem Gedanken gespielt wurde.

Danke für den Einwand mit der Rufnummermitnahme! Daran habe ich garnicht gedacht🤪 

Ich hatte nach der Kündigung eine Mail erhalten das Vodafone mich nicht als Kunden verlieren möchte. Deshalb haben sie ein einzigartiges Angebot! 
das einzigartige Angebot war der ganz normale online Tarif😬

Bei den dusseligen Mails mit den so einzigartigen Angeboten checkt das System nicht, ob dir wirklich ein 'einzigartiges Angebot' überhaupt unterbreitet werden kann... sondern es wird automatisch versendet^^