abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ausstehend / Aktion ist eher ein Witz
Fred81
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Jahrelang Kunde bei VF, bin eigentlich auch zu frieden, aber nach mitteilweile mindestens 5 telfonaten bekomme ich immer das Selbe Ergebnis.

Aber mal zum Anfang:

-ich kündigte mein Vertrag fristgerecht und sie Wurde auch bestätigt.

 

- nach ca 3 Tagen bekamm ich eine SMS, das man mich versucht hat anzurufen es leider nicht geklappt hat daher sollte ich anrufen, es gab kein Anrufversuch!!

 

- ich rief an und war erschrocken das man mir nichts anbieten kann was mein jetztigen Vertrag entspricht zumindestens Preislich, als Aktion gibt es mehr Datenvolumen, finde ich unsinnig es sollte mehr auf den kunden eingegangen werden und nicht nur pakette zu hohen Preisen angeboten werden.

Zwischen Neukunde und Bestandskunde gibt es kaum noch Unterschiede!!!!!!

 

- als ich meine aktuelle Rechnung checkte war auch noch mein Kundenrabatt verschwunden und ich rief erneut an und nun hiess es das der Rabatt ausgelaufen ist, sehr merkwürdigt plötzlich nach kündigung.

 

Überdenkt doch bitte die Aktion mit dem mehr Datenvolumen und reagiert flexibler auf Bestandskunden um sie zu halten!!

 

Ich bin verärgert lasse jetzt mein Vertrag auslaufen, werde mich nicht mehr durch die Hotline´s ärgern die ein hin und her schicken, eventuell Kann ja die Kundenrückgewinnung helfen aber da finde ich keine Telefon Nr. und nein ich werde kein Kontakt Formular ausfühlen.

5 Antworten 5
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor

Also ich bin nun bereits 24 Jahre Kunde bei Vodafone (damals noch D2 Mannesmann) und habe auch des öfteren solche Schwierigkeiten gehabt, am Ende aber wurde immer alles gut.

Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fred81,

 


@Fred81  schrieb:

(...)

Zwischen Neukunde und Bestandskunde gibt es kaum noch Unterschiede!!!!!!

 (...)

Überdenkt doch bitte die Aktion mit dem mehr Datenvolumen und reagiert flexibler auf Bestandskunden um sie zu halten!!

 

(...)


das war bis vor ein paar Jahren noch ganz anders. Da haben alle Bestandskunden sich beschwert, dass sie nicht die Konditionen der Neukunden bekämen.

 

Jetzt hat VF drauf reagiert und behandelt Bestandskunden genauso wie Neukunden und jetzt ist das auch wieder nicht recht?

 

Ich weiß nicht wann du gekündigt hat, aber bis Anfang August bekamen Vertragsverlängerer (Bestandskunden) preislich noch einen zusätzlichen Vorteil als Neukunden. Jetzt sind neue Aktionen für Neukunden wie auch Bestandskunden geschaltet. 

 

Sofern du weitere gigakombifähige Verträge hast, gibt es auch weitere Vorteile, in Form von Datenvolumen und Rabatten. 

Hi @Mav1976 

warum sollten Bestandskunden mit Neukunden auf eine stufe gestellt werden, dann bräuchte man nie verlängern und nimmt dann immer ein neuen Vertrag?

Der einzigste Unterschied ist der neukunde zahlt in der Regel eine  Anschlussgebühr die selbst im Moment durch die Aktion erlassen wird.

Ich halte es für ein Gerücht das Bestandskunden, die Konditionen eines Neukunden wollen!!

Dann hast du anscheinend nicht genug recherchiert. Gehe durch die einschlägigen Foren und lese dir die Beiträge der letzten Jahre durch.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er macht.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fred81,

tut mir leid, dass Du diesen negativen Eindruck gewonnen hast.

Ich kann Dir aber definitiv sagen, dass Bestandskunden uns selbstverständlich wichtig sind!

 

Fred81 schrieb: [...] eventuell Kann ja die Kundenrückgewinnung helfen aber da finde ich keine Telefon Nr. und [...]

 

Die haben auch keine direkte Durchwahl. Aber Du kannst Dich einfach bei der Kundenbetreuung melden und Dich zu unserem Winback-Team verbinden lassen.

 

Die Kundenbetreuung erreichst Du kostenfrei unter 1212 von Deinem Vodafone-Handy aus. Ansonsten geht's ebenfalls kostenfrei von allen anderen Anschlüssen über 0800 1721212. Das Winback-Team erreichst Du nur zu diesen Zeiten über die Kundenbetreuung: Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr & Sa 9 bis 18 Uhr.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!