abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung am Telefon
Chimney
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, gestern meinen Vertrag den ich vorher gekündigt habe verlängert. Dies wurde über die Vodafone Hotline gemacht, nur kam bisher keine einzige Mail darüber, bzw. ist nicht in der Vodafone App ersichtlich. Ganz im Gegenteil dort steht noch immer, dass ich gekündigt habe.

 

Vielleicht dauert es einfach etwas länger, aber in der heutigen digitalen Zeit? Nicht einmal eine kleine Information über den Vorgang.

 

Vielen Dank für das lesen und eventuellen beantwortens

 

Philipp Schmidt 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chimney !

 

Die finale Umsetzung eines Angebots der Kundenrückgewinnung kann bis zu 5 Werktage dauern. Du solltest dich also noch ein bisschen gedulden.

 

Du kannst dich ja hier melden, wenn es geklappt hat oder wenn nicht bis Mitte nächster Woche, wenn du Hilfe benötigst.

Eduard11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Phillip, 

wie sieht es nun aus? Hast du jetzt Rückmeldung bekommen? 

Da ich genau das selbe Problem habe, am 01.10 verlängert und bis heute noch nix bekommen.

Gruß