Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 09:21
Hallo, gestern meinen Vertrag den ich vorher gekündigt habe verlängert. Dies wurde über die Vodafone Hotline gemacht, nur kam bisher keine einzige Mail darüber, bzw. ist nicht in der Vodafone App ersichtlich. Ganz im Gegenteil dort steht noch immer, dass ich gekündigt habe.
Vielleicht dauert es einfach etwas länger, aber in der heutigen digitalen Zeit? Nicht einmal eine kleine Information über den Vorgang.
Vielen Dank für das lesen und eventuellen beantwortens
Philipp Schmidt
25.09.2020 12:32 - bearbeitet 25.09.2020 12:33
Hallo @Chimney !
Die finale Umsetzung eines Angebots der Kundenrückgewinnung kann bis zu 5 Werktage dauern. Du solltest dich also noch ein bisschen gedulden.
Du kannst dich ja hier melden, wenn es geklappt hat oder wenn nicht bis Mitte nächster Woche, wenn du Hilfe benötigst.
am 06.10.2020 14:21
Hey Phillip,
wie sieht es nun aus? Hast du jetzt Rückmeldung bekommen?
Da ich genau das selbe Problem habe, am 01.10 verlängert und bis heute noch nix bekommen.
Gruß