TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.08.2018 13:16
Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen meinen Vertrag per Bandaufnahme verlängert.
Ich warte seitdem auf die versprochenen Vertragsunterlagen per email, die email zur Bestätigung der email-Adresse habe ich erhalten und bestätigt.
Bei meinvodafone ist die Verlängerung sichtbar, aber zu viel schlechteren Konditionen. Anfangs dachte ich dass es nur falsch angezeigt würde, als dann aber die Nachricht kam Highspeeddatenvolumen verbraucht, war klar dass da etwas nicht stimmen kann. Ich habe gerade mit der VodafoneKundenbetreung telefoniert, der Herr hat mir geraten mich postalisch an die Vodafonezentrale zu wenden und die Bandaufnahme zu fordern, da er die Bandaufnahme nicht abspielen darf.
Was ist hier schief gelaufen? Vertrag wiederrufen?
Danke für eure Tips
am 01.08.2018 16:24
am 01.08.2018 18:20
am 14.08.2018 03:35
kurze Info:
totale Katastrophe! Der sogenannte Moderator kann leider nichts machen (z.B Band abhören), außer die schlechten Nachrichten überbringen. Bei mir bedeutet dies von 24Monate a 30,49€ für 21GB auf 24 Monate a 45€ (Rabatt für Selbstständige zwar noch möglich) für 11GB. Eine Begründung ist, das der Gigakombi Vorteil nicht gebucht werden kann, weil der Kabeldeutschland Vertrag ein business-tarif ist. Bei Abschluss des Mobilfunkvertrages vor 24 Monaten war aber 50%Rabatt deswegen möglich.
Habe dann den Vertrag widerrufen, aber prompt sms erhalten auf red s umgestellt für 12 Monate, noch keine Info über monatliche Kosten.
Hatte den Moderator gebeten mir per post ein seriöses Angebot zur Vertragsverlängerung zu schicken, bislang ohne Ergebnis..
Die angebotenen 24 Monate a 45€ (Rabatt für Selbstständige zwar noch möglich) sind noch schlechter als die aktuellen Online-Konditionen.
Scheint ja hier einigen so zu gehen (am besten gemeinsam vorgehen), Geschäftpraktik oder fehlverhalten von einem Vodafone-Mitarbeiter?
Wieviele so arbeiten und sich sagen, wenn ich es nicht mache, tut es wer anders..
am 14.08.2018 10:35
Hallo Bode1,
leider kann ich Deine geringschätzige Antwort hier nicht nachvollziehen.
Wenn wir das Band nicht abhören können, weil die Bandaufnahme aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung steht, so hat das nichts mit unseren Fähigkeiten hier als Moderator zu tun.
Wir Moderatoren arbeiten nicht ausschließlich hier in der Communtity, sondern nehmen noch andere vielfältige Aufgaben im Unternehmen wahr. Da kann es durchaus sein, dass eine Antwort auch einmal etwas dauern kann.
Außerdem ist ein solches Feedback während einer laufenden Bearbeitung, in der ein stetiger Austausch via DM stattfindet, nicht gerade zielführend.
Gruß,
Heike