abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung am Telefon- zu hoher Preis
Nils31
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen, 

 

ich hab am 24.06.20 eine VVL mit folgenden Konditionen abgeschlossen:

1. Jahr 29,99 

2. Jahr 39,99

17GB Red S mit Smartphone Special.

 

alles wurde in der gesonderten "Aufzeichnung" auch genau so festgehalten (hab mit geschrieben 😉

 

Gebucht wurde gänzlich etwas anderes. Nach 2 mal Telefonieren mit der 1212 hab ich dann schon mal die 17 GB bekommen. Der Preis ist bisher aber nicht angepasst worden.. 

 

egal mit wem ich rede : Es ist von 20 Euro kombinierten Rabatt die Rede. 

59,99 -20,0= 39,99 😞


Es handelt sich hier immerhin um 120 Euro Differenz auf die gesamte Laufzeit. 

Heute hat mir ein KB einen Link zu einem Formular zukommen lassen welche ich mit allen Anliegen und Infos gefüttert habe. Auch die Aufzeichnung habe ich erwähnt. 

wie sehen meine Aussichten aus. Einfach hart bleiben und ggf. die Aufzeichbung auf Basis der DSGVO heranziehen lassen? Dort wurde definitiv es so wie zuerst beschrieben aufgezeichnet?

 

Wäre für Tipps jeglicher Art dankbar !

 

 

 

3 Antworten 3
Slapo69
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

helfen kann ich Dir leider nicht.

 

Aber ich habe auch das Problem, dass Zusagen nicht eingehalten werden. Ich habe noch einige Tage Zeit und werde dann einen Widerruf an Vodafone schicken. Ist einfach eine Frechheit, dass es kein Einzelfall ist, dass Zusagen augenscheinlich nicht eingehalten werden!

 

Eine Bitte: kannst Du mir den link mit diesem "Meldedokument" schicken? Dann würde ich das auch vor dem Widerruf probieren.

 

Hier im Forum habe ich leider auch bislang keine Hilfe bekommen 😞

 

Gruß

Stephan

 

Hallo zusammen,

ich nehme an, dass @Nils31 sich über das Kontaktformular mit Vodafone in Verbindung gesetzt hat. Dann wird in diesem Fall auch erst mal kein Moderator tätig. Eine doppelte Bearbeitung ist schlicht nicht sinnvoll und bindet mehrere Mitarbeiter für ein Anliegen.

 

Eigentlich ist die Lösung so einfach. Ab 10 Euro Differenz wendet euch an die Kundenbetreuung. Bittet dort darum, eure Reklamation an die Fachabteilung weiter zu leiten. Verweist auf den Gesprächsmitschnitt. Dieser wird dann dort geprüft. Eine Antwort bekommt ihr in der Regel innerhalb einer Woche. Meist schneller.

 

Sollte der Mitschnitt wider Erwarten nicht das enthalten, was ihr erinnert, dann könnt ihr auch noch widerrufen.  Auch wenn die Klärung die 14 Tage überschreitet. Hauptsache die Reklamation geht innerhalb der Frist ein. Geräte, die ihr im Zusammenhang mit der Verlängerung erhalten habt, dann bis zur abschließenden Klärung noch in der Original Verpackung lassen. Dann kann nichts schief gehen.

 

Oder ihr habt ein wenig Geduld bis ein Moderator sich meldet. Das lohnt sich in der Regel.

 

Wichtig! Bitte entscheidet euch für einen Kontaktweg. Smiley (fröhlich)

@Slapo69, dein Beitrag ist von heute. Bis sich ein Moderator meldet, können ein paar Tage vergehen. Aber ganz ohne Reaktion bleibt dein Beitrag sicher nicht. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Slapo69  schrieb:

Hier im Forum habe ich leider auch bislang keine Hilfe bekommen 😞



Wir Moderatoren sind nicht rund um die Forum unterwegs.  Bzgl. Deinem Anliegen habe ich in Deinem Thread geantwortet.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!