abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung am Telefon unterscheidet sich mit den Daten
Berko96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Forum,

 

Ich hatte meinen Vertrag bei ihnen gekündigt, der bis zum Februar 2021 ging. Gestern wurde ich von der Kundenrückwinnung angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht. Ich weiß nicht, ob ich den Preis nennen darf, aber er lag weit darunter, was mir in der App angezeigt wird. Zudem wurden mir deutlich mehr GB Datenvolumen versprochen, als angezeigt. Ich wollte deshalb fragen, ob sie nachschauen könnten und mir helfen könnten, ob die Daten noch erneuert werden. Falls die Daten und Preise so wie in der App bleiben würde ich den Vertrag aufhedenfall wieder widerrufen, weil das wäre mir zu teuer und das Angebot dann zu schlecht. Ich wäre dankbar, wenn ein Mod schin mit mir in Verbindng setzen könnte.

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Berko96 

 

na ich glaube es geht schneller wenn Du bei der Kundenbetreuung anrufst die dir 

kurz sagen was hinterlegt ist an Preis/Rabatten/Datenvolumen usw.. 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@Berko96 

Ergänzend zu @ThomasE :

Es dauert bis zu 5 Werktage bis ein Angebot der Kundenrückgewinnung vollständig umgesetzt ist.

 

Der Abschluss war gestern. Es macht also Sinn, bis Ende der Woche vorerst abzuwarten und sich dann ggf. hier die erfolgreiche Umsetzung zu vermelden oder wenn es dann noch hakt.

Habe bei der Kundenbetreung angerunfen und das Problem war wohl, dass der Gigakombi Vorteil nicht genutzt werden konnte,  da Festnetz auf den Namen meines Vaters läuft. Anweisung war, dass ich die Iban angleichen soll, was auch ich auch gemacht habe.

 

Muss ich mich nochmal melden oder wird der Gigakombi Vorteil nach der Iban Änderung automatisch aktiviert?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Berko96,

 

danke Dir!

Das sollten wir dann nochmal nachfassen.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, sehr geehrte Mitgleider,

ich habe am Monatg durch die Kundenrückwinnung einen Vertrag abgeschlossen. Dabei war auch ein Gigakombi Rabatt, da wir Zuhause Festznetz auch von Vodafone haben. Da sich aber rausstellte, das Festnetz und Mobilfunk von zwei verschiedneen Bankkonten abgebucht werden, sollte ich diese angleichen, damit ich vom Rabatt profitieren kann. Hab dies getan und am Mittwoch erneut angerufen. Dort meinte die Dame, dass man den Rabatt sieht. Das hat michgewundert, weil mir wird kein Rabatt angezeigt und auch kein extra Datenvolumen verschrieben. Sie hatte anscheinend aber auch nicht den Plan warum das so ist.

 

Deshalb wollte ich fragen, ob das jemand checken und aktivieren kann? Weil am Telefon habe ich gemerkt ist immer Glückssache wer zugestellt wird. Vielleicht könnte das ein Mod mal checken, da ich in anderen Beiträgen gesehen habe, dass sie das schon öfter schnell lösen konnten? Würde mich wirklich sehr freuen.

 

Ps: Sry,  für meinen zweiten Theread in einer Woche. Der Vertrag der mir angeboten wurde ist halt nur mit Gigakombi Rabatt lukrativ. Daher würde ich das gerne lösen, bevor die Widerrufsfrist vergeht. 

 

Edit: @Berko96 Bitte keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Post an bestehenden Thread angefügt.

@Berko96 

Dir wurde doch bereits hier am 28.10. von @Su dazu Hilfe angeboten. Hast du ihr eine PN geschickt?

Ja, habe ich. Hab ihren Beitrag aber erst gestern gesehen und geschrieben. Dachte vielleicht konnte sie meine pn nicht mehr zuordnen.