Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 22:24
Hi,
habe Anfang November am Telefon meine Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet und habe am Ende auch noch mal extra nachgefragt das im Endpreis die Red+ Karte mit drin ist. Nun habe ich die erste Rechnung erhalten und musste feststellen das mir die Red+ Karte extra berechnet wird und ich so 20€ mehr als versprochen im Monat bezahlen muss. Hatte auch schon eine Anfrage über das Support Formular gemacht, aber da wurde gar nicht auf meine Frage eingegangen. Was kann ich jetzt machen?Lastschrift zurückbuchen?
am 05.12.2020 10:56
Hallo,
das zurück Buchen der Lastschrift, bringt dir nur noch mehr Probleme.
Was am Telefon besprochen wurde ist die eine Sache, aber warum hast du dir die Vertragsunterlagen nicht innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist angeschaut?
Bezieh dich auf die DSGVO, um das Verkaufsgespräch als Kopie anzufordern.
Gruß
am 05.12.2020 11:26
Weil ich keine vertragsunterlagen bekommen habe. Ok werde dann das Gespräch mal anfordern. Vielen Dank für deine Hilfe.