abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung am Telefon und nun höhere Kosten als Versprochen
Donale007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

habe Anfang November am Telefon meine Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet und habe am Ende auch noch mal extra nachgefragt das im Endpreis die Red+ Karte mit drin ist. Nun habe ich die erste Rechnung erhalten und musste feststellen das mir die Red+ Karte extra berechnet wird und ich so 20€ mehr als versprochen im Monat bezahlen muss. Hatte auch schon eine Anfrage über das Support Formular gemacht, aber da wurde gar nicht auf meine Frage eingegangen. Was kann ich jetzt machen?Lastschrift zurückbuchen? 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

das zurück Buchen der Lastschrift, bringt dir nur noch mehr Probleme.

 

Was am Telefon besprochen wurde ist die eine Sache, aber warum hast du dir die Vertragsunterlagen nicht innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist angeschaut?

 

Bezieh dich auf die DSGVO, um das Verkaufsgespräch als Kopie anzufordern.

 

Gruß

Weil ich keine vertragsunterlagen bekommen habe. Ok werde dann das Gespräch mal anfordern. Vielen Dank für deine Hilfe.