abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung abgelehnt
MHSPRT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letzten Freitag meinen Vertrag vorzeitig durch einen Anruf von mir bei der Kundenrückgewinnung verlängert jedoch habe ich Heute eine Email mit folgenen Text erhalten:

"Ihren Auftrag für die Rufnummer XXXXXXXXXX können wir leider nicht weiterbearbeiten, da Sie uns ein falsches Kundenkennwort angegeben haben."
Ich wurde jedoch am Telefon nie nach dem Kundenkennwort gefragt bzw bei der letzten Vertragsverlängerung per Telefon vor 2 jahren auch nicht und dieser wurde auch ohne Probleme verlängert.

Ein Anruf bei dem Kundensupport habe ich heute nach 40 Minuten in der Warteschleife abgebrochen daher probiere ich es auf diesen weg.

 

 

 

Vielen Dank schon einmal für eine mögliche Lösung

 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mhsprt,

sofern Du die Vertragsverlängerung nicht selbst in Mein Vodafone gemacht hast, wird immer ein Kundenkennwort oder ein Abgleich mit den Alternativdaten (wie z.B. Kundennummer, letzten 4 Stellen der IBAN etc...) gebraucht.

Tut mir leid, dass das diesmal scheinbar nicht sauber geklappt hat.

Wir Moderatoren können Dir wahrscheinlich bei einer Vertragsverlängerung nicht dieselben Konditionen anbieten wie die Kollegen der Rückgewinnung.

Ich würd daher empfehlen, dass Du Dich nochmal bei den Kollegen der Rückgewinnung wendest.

Solltest Du das nicht wollen , versteh ich das natürlich.
Dann schick mir gern eine PN mit der Handynummer, Kundenkennwort & den Vorstellungen zum Wunschtarif/Handy.

VG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Veronika18
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc,

schade, dass ich Dich telefonisch nicht erreichen konnte.

Der Screenshot den Du mitsendest, ist leider nicht komplett zu sehen, an den Rändern fehlt etwas, so dass ich nicht z.B. den Hardwarepreis nicht sehen kann.

Ich erstelle Dir einfach ein Angebot Smiley (fröhlich)

 

Tarif Young M mit

  • 20 GB
  • Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
  • maximale LTE-Geschwindigkeit
  • EU Roaming
  • GigaDepot
  • WIFI Calling
  • SpeedGo
  • 1 VodafonePass inklusive   

Das Xiaomi Mi 11 in midnight gray kostet einmalig 1 Euro.

Der Tarif kostet in den ersten 12 Monaten 49,99 Euro, danach 10 Euro mehr. 

Ich lasse gerade prüfen, ob für Dich die GigaKombi Vorteile eingerichtet werden können, denn dann erhältst Du weitere 10 Euro Rabatt. Du wirst darüber per SMS informiert.

Liebe Grüße

Carmen

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!