abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung
Buket1987
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend
Hab ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter
Hab am 30.01 mein Vertrag verlängert bei der kundenrückgewinnung war ein super Angebot und war sehr glücklich alles wurde auf band aufgenommen dann wurde ich am 31.01 nochmal angerufen weil der Vertrag nicht durch ging warum auch immer dann haben wir nochmal alles auf band aufgenommen mir wurde gesagt das mein neues Handy iPhone XR am 04.02 kommt heute haben wir den 06.02 ich habe weder eine Bestellnummer noch eine Bestätigung vom Vertrag gestern der anrufen 1212 die sehen den Vertrag er ist nicht bearbeitet heute bei der 1212 sie sehen auf einmal nicht und wollen nochmal eine Vertragsverlängerung anbieten nur diesem mal ist das iPhone XR nicht mehr wie am Anfang 99,90 sonder 229,90
Ich brauch dringend Hilfe
Vielen lieben Dank Buket
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buket,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag. Smiley (fröhlich)

 

Bei der Kündigungsrücknahme dauert es meist ein paar Tage, bis diese auch tatsächlich gebucht ist. Warte bitte mal noch 1-2 Tage. Wenn dann noch immer nichts passiert ist, schreib mich einfach mal per PN mit Rufnummer und Kundenkennwort an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!