abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung
Greennfoxx
Rookie
Rookie
Hallo.

Ich habe am 09.08.18 am Telefon mit einem VODAFONE Mitarbeiter meinen Vertrag zu besseren Konditionen inklusive neuem IPhone 8 geändert. Hatte einen Red L Tarif von 2016 und wollte nun in den Red M 4gb + 11gb.
Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten weder über E-Mail Noack über sms. Sollte ich noch Geduld haben?
Vielen Dank vorab für die Antworten
3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Greenfox,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn Du bis heute nichts bekommen hast, dann scheint das nicht geklappt zu haben. Schick mir gern Deine Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BerlinerHesse
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit Handy abgeschlossen per Telefon. Mein Vertrag ist auch schon umgestellt. Nur ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Und ich kann auch kein Lieferstatus aufrufen auf meiner App zwecks Handy.. Obwohl das der nette Herr mir das am Telefon gesagt hat.

 

Vielen Dank schonmal im vorraus 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BerlinerHesse,

 

wie sieht es mittlerweile aus?

 

Hast Du nun eine Bestätigung bekommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!