abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ab wann ohne smartphone möglich ?
Robin2014
Digitalisierer
Digitalisierer

huhu,

 

ich hab in meinem MeinVodafone account die meldung "verlänger jetzt deinen vertrag". Darin steht ich kann sofort meinen vertrag mit neuem tarif verlängern sofern ich ein smartphone dazu buche. Ohne smartphone geht das nur nach meiner Vertragslaufzeit (09.10.2020), steht so da geschrieben.

 

Irre ich mich nicht das der vertrag ohne kündigung weitere 24 monate läuft  und in der meldung steht das eine verlängerung erst nach der laufzeit möglich ist, wie soll das denn gehen ?

 

wäre es nicht jetzt schon irgendwie möglich ?

 

anbei das bild um es zu verdeutlichen Smiley (fröhlich)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Robin2014 

Ja. Dem Screenshot nach bist du aktuell in der 12 monatigen automatischen Verlängerung und kannst deshalb mit oder ohne Smartphone online verlängern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Robin2014 !

 

Ungekündigt läuft der Vertrag zunächst in die automatische 12-monatige Verlängerung.

 

Eine Verlängerung Sim Only ist ab dem Tag nach Ende der Mindestlaufzeit bzw. dem ersten Tag der automatischen Verlängerung online möglich. Verlängerst du dann Sim Only, startet die 24 monatige Mindestlaufzeit neu und ersetzt die 12 monatige.

Vielen dank für deine hilfreiche antwort! Smiley (fröhlich) 

 

Hab eben nochmal etwas in meinem account nachgeforscht. Unter verträge hab ich meinen vertragsstart endeckt. Es scheint wohl das ich über den 24 monaten drüber bin und somit wohl sofort mein vertrag verlängern kann ? Deswegen wahrscheinlich auch die meldung ?

voda2.JPG

@Robin2014 

Ja. Dem Screenshot nach bist du aktuell in der 12 monatigen automatischen Verlängerung und kannst deshalb mit oder ohne Smartphone online verlängern.

okay super ! habs wohl verpennt Lachender Smiley

hi,

 

hätte da doch noch eine frage und ich hoffe es stört nicht.

 

Wie lange braucht die umstellung des tarif's ? Hab mich für den im bild gezeigten tarif entschieden. Bisher wurde nur 5GB statt's 10 umgestellt und der preis ist nicht bei 19,99€ sondern bei 24,99€.

 

3.jpg

@Robin2014 

Das kann durchaus etwas dauern bis alles komplett umgestellt ist und dir entsprechend angezeigt wird. Ich würde mal bis morgen abwarten.