Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung Young

Hoerrbie2001
Daten-Fan

Guten Tag liebe Moderatoren,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne in den YoungL Tarif wechseln/verlängern würde. Leider bekomme ich nicht die zufriedenstellende Rabatte/Preise angeboten. Ausser dem Gigakombi Rabatt könne man nichts machen. Aktuell hab ich noch weitere Rabatte die ich gern nutzten würde - vielleicht auch nicht in der Höhe aber zumindestens zum Teil um den effektiven Endpreis zu verbessern.

Da ich schon einige Beiträge gelesen habe wo IHR Moderatoren noch etwas verbessern könntet wäre ich über eine Nachricht eurerseits erfreut.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hallo @Hoerrbie2001,

 

das könnte schwierig werden.

Die Kundenrückgewinnung hat in der Regel schon mehr Möglichkeiten als wir.
 

Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche Rabatte Du hast oder was Du als zufriedenstellend bezeichnest. Schick mir doch mal eine PN mit Rufnummer und Kennwort und was Du Dir vorstellst und dann schau ich mir das an.

 

Gruß

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen