abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Vodafone
Sierd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe diese Woche in 5 Anläufen versucht, meinen Vertrag zu verlängern, der heute 3.12. ausläuft. Mal hat man mir einen neuen Vertrag gemacht, mal war meine Verlängerung verschwunden, mal war der Mitarbeiter sehr ungehalten.

Kann ich mich darauf verlassen oder stehe ich morgen ohne Mobilfunk da? Bin ziemlich nervös, weil ich nichts  höre.

Liest hier auch der Support mit?

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Sierd 

 

hattest Du heute nochmal Kontakt zu Vodafone bzw. wo hast Du die VVL gemacht ?

Online, Telefonisch oder wie ?

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Sierd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung:

Eine ID mit einer Vertragszusammenfassung habe ich.

Sierd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der letzte Kontakt war gestern. Der Mitarbeiter war sehr ungehalten, ich solle Geduld haben.

Sierd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ThomasE  schrieb:

@Sierd 

 

hattest Du heute nochmal Kontakt zu Vodafone bzw. wo hast Du die VVL gemacht ?

Online, Telefonisch oder wie ?

 

Der Kontakt war immer telefonisch über die 1212

 

 


 

Sierd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und jetzt ist die Hauptkarte tot und die Zusatzkarte lebt. 

Oh Mann

Sierd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich heute erneut mich beschwert habe, hat nun das Backoffice angerufen und alles wieder so hingebogen, wie ich es haben wollte.

Scheint auch zu funktionieren.

Also: Es gibt noch Hoffnung.......