Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung Vodafone
Sierd
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe diese Woche in 5 Anläufen versucht, meinen Vertrag zu verlängern, der heute 3.12. ausläuft. Mal hat man mir einen neuen Vertrag gemacht, mal war meine Verlängerung verschwunden, mal war der Mitarbeiter sehr ungehalten.

Kann ich mich darauf verlassen oder stehe ich morgen ohne Mobilfunk da? Bin ziemlich nervös, weil ich nichts  höre.

Liest hier auch der Support mit?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser

@Sierd 

 

hattest Du heute nochmal Kontakt zu Vodafone bzw. wo hast Du die VVL gemacht ?

Online, Telefonisch oder wie ?

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Sierd
Netzwerkforscher

Ergänzung:

Eine ID mit einer Vertragszusammenfassung habe ich.

Mehr anzeigen
Sierd
Netzwerkforscher

Der letzte Kontakt war gestern. Der Mitarbeiter war sehr ungehalten, ich solle Geduld haben.

Mehr anzeigen
Sierd
Netzwerkforscher

@ThomasE  schrieb:

@Sierd 

 

hattest Du heute nochmal Kontakt zu Vodafone bzw. wo hast Du die VVL gemacht ?

Online, Telefonisch oder wie ?

 

Der Kontakt war immer telefonisch über die 1212

 

 


 

Mehr anzeigen
Sierd
Netzwerkforscher

Und jetzt ist die Hauptkarte tot und die Zusatzkarte lebt. 

Oh Mann

Mehr anzeigen
Sierd
Netzwerkforscher

Nachdem ich heute erneut mich beschwert habe, hat nun das Backoffice angerufen und alles wieder so hingebogen, wie ich es haben wollte.

Scheint auch zu funktionieren.

Also: Es gibt noch Hoffnung.......

Mehr anzeigen