abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung Versprochenes zusätzliches GB fehlt
HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
 
Ich habe Anfang letzter Woche meinen Mobilfunkvertrag telefonisch vorzeitig verlängert.Dabei wurde mir zu den 2GB im Red S noch ein zusätzliches GB zugesagt. Am Samstag kam dann die Bestätigung, leider fehlt darin das telefonisch vereinbarte zusätzliche Datenvolumen.Das sollte dann ja doch irgendwo vermerkt sein, oder?
Es wird zwar generell auf eine Online Aktion 4GB statt 2GB hingewiesen, aber nicht explizit in Bezug auf meinen Vertrag. An wen wende ich mich da idealerweise?
 
Grüße
HB1977
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hagen, 

 

ich melde mich gleich bei Dir via PN zurück. Danke für Deine Geduld. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HB1977,

 

danke für Deinen ersten Beitrag in der Community.

 

Ich helfe Dir gern wegen des fehlenden Datenvolumens. 🙂

 

Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kommt beim Öffnen des Links: Die URL enthält ungültige Parameter.

Muss ich das irgenwie freischalten?

 

Viele Grüße

Hagen

 

 

Edit: Ich habe den Link noch einmal neu hinterlegt. Wenn Du jetzt drauf klickst wird es klappen, mir zu schreiben. Viele Grüße Heike 

HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe da noch eine andere Frage:

Der Kollege am Telefon hat mir alternativ 7 GB für einen Aufschlag von 5 € angeboten, was ich mittlerweile sogar prefferieren würde. Kann dies nachträglich noch dahingehend verändert werden?

 

Grüße

HB1977

@HB1977 

Probiere mal diesen Link für die  PN an @HeikeF.

 


@HB1977  schrieb:

Der Kollege am Telefon hat mir alternativ 7 GB für einen Aufschlag von 5 € angeboten, was ich mittlerweile sogar prefferieren würde. Kann dies nachträglich noch dahingehend verändert werden?


Ich würde dir raten, jetzt nicht neben der Anfrage an @HeikeF  auf weiteren "Hochzeiten zu tanzen" (Anrufe bei der Hotline etc.). Das ist nicht zielführend. 

 

Ich vermute, daß man dir lediglich den Red M anstelle des Red S angeboten hat. In den ersten 12 Monaten ist dieser 5€ teurer als der Red S und hat im Vergleich zum Red S 7GB mehr. Das kannst du aber sicherlich mit @HeikeF  klären, sollte das von Interesse sein.

HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ttwa2011,

 

ich halte die Füße still, bis ich eine Antwort von Heike bekomme. Danke schon einmal für die Info.

 

Grüße

HB1977 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hagen, 

 

ich melde mich gleich bei Dir via PN zurück. Danke für Deine Geduld. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

ich konnte die Aktion mit den 2 zuätzlichen GB für HB1977 buchen. 

 

Da gelöst, mache ich jetzt hier auch ein Schloss drauf. Und danke, TTWA2011 für Deine Unterstützung. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!