TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
22.04.2019 16:55 - bearbeitet 22.04.2019 16:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2019 12:09
Hallo Hagen,
ich melde mich gleich bei Dir via PN zurück. Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Heike
23.04.2019 09:29 - bearbeitet 25.04.2019 12:05
Hallo HB1977,
danke für Deinen ersten Beitrag in der Community.
Ich helfe Dir gern wegen des fehlenden Datenvolumens. 🙂
Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Heike
am 23.04.2019 15:50 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2019 12:07 von HeikeF
Hallo Heike,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kommt beim Öffnen des Links: Die URL enthält ungültige Parameter.
Muss ich das irgenwie freischalten?
Viele Grüße
Hagen
Edit: Ich habe den Link noch einmal neu hinterlegt. Wenn Du jetzt drauf klickst wird es klappen, mir zu schreiben. Viele Grüße Heike
am 23.04.2019 16:23
Hallo,
ich habe da noch eine andere Frage:
Der Kollege am Telefon hat mir alternativ 7 GB für einen Aufschlag von 5 € angeboten, was ich mittlerweile sogar prefferieren würde. Kann dies nachträglich noch dahingehend verändert werden?
Grüße
HB1977
am 23.04.2019 17:18
Probiere mal diesen Link für die PN an @HeikeF.
@HB1977 schrieb:
Der Kollege am Telefon hat mir alternativ 7 GB für einen Aufschlag von 5 € angeboten, was ich mittlerweile sogar prefferieren würde. Kann dies nachträglich noch dahingehend verändert werden?
Ich würde dir raten, jetzt nicht neben der Anfrage an @HeikeF auf weiteren "Hochzeiten zu tanzen" (Anrufe bei der Hotline etc.). Das ist nicht zielführend.
Ich vermute, daß man dir lediglich den Red M anstelle des Red S angeboten hat. In den ersten 12 Monaten ist dieser 5€ teurer als der Red S und hat im Vergleich zum Red S 7GB mehr. Das kannst du aber sicherlich mit @HeikeF klären, sollte das von Interesse sein.
am 23.04.2019 19:28
Hallo ttwa2011,
ich halte die Füße still, bis ich eine Antwort von Heike bekomme. Danke schon einmal für die Info.
Grüße
HB1977
am 25.04.2019 12:09
Hallo Hagen,
ich melde mich gleich bei Dir via PN zurück. Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Heike
25.04.2019 18:04 - bearbeitet 25.04.2019 18:04
Hallo zusammen,
ich konnte die Aktion mit den 2 zuätzlichen GB für HB1977 buchen.
Da gelöst, mache ich jetzt hier auch ein Schloss drauf. Und danke, TTWA2011 für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Heike