Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung Unterlagen zu neuen Konditionen

GELÖST
Gehe zu Lösung
De-ninna
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Wochenende endlich jemanden an der Hotline gehabt, der meinen F&F Rabatt mit einem super Angebog verlängert hat. Der Vertrag ist laut App auch bereits aktiviert und das neue Handy unterwegs.

Nun zu meinen Fragen:

1. gibt es keine sendungsnummer mehr?

2. wo finde ich die neuen Vertragskonditionen? Unter Dokumenten finde ich nichts und per Mail kam auch nichts. 

liebes Vodafone-Team: eure Mitschnitte per Band sind super, aber es wäre toll, wenn man die wichtigsten Punkte per Mail bekommen könnte. Das war bei den letzten Verlängerungen nie ein Thema. 

danke für eine Rückmeldung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey De-ninna,

 

perfekt, danke Dir!

 

Wir antworten Dir so schnell es geht.

 

Schönen Mittwoch

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gr3g
Full Metal User

Kapier ich grad nicht, 50% Rabatt bleiben nunmal 50 %... nicht mehr und nicht weniger. Und die Hotline hat den F&F verlängert?

Imco geht das nur direkt aus deinem Kundenkonto wenn du eingeloggt bist

Mehr anzeigen
De-ninna
Smart-Analyzer

Ja die Hotline konnte den Rabatt laut Mitarbeiter weiterhin hinterlegen. Und bisher war das auch nie ein Problem. Ich habe nicht zum ersten Mal den Tarif verlängert mit F&F. Da ich den Tarif wechseln musste hätte ich das gerne schriftlich wie bei den letzten Malen.... da gab es immer im Anschluss ans Gespräch eine Mail mit der Zusammenfassung. 
den Rabatt sehe ich nur auf den Rechnungen. Da ich natürlich noch keine neue habe, frage ich nach den Konditionen. 

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi De-ninna,

 

dann lass uns gern mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Danke!

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
De-ninna
Smart-Analyzer

PN ist raus Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey De-ninna,

 

perfekt, danke Dir!

 

Wir antworten Dir so schnell es geht.

 

Schönen Mittwoch

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
De-ninna
Smart-Analyzer

Vielen Dank für eure schnelle und super Hilfe! 

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Supergern, De-ninna,

Dafür sind wir da!

 

Ich freu mich sehr, dass Du happy bist mit uns. Smiley (fröhlich)

Danke!

 

Dann schließe ich hier hinter uns ab.

 

Hab eine tolle Restwoche

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen