Mobilfunk

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe aktuell als Handyvertrag Red 2016 XXL mit F&F Rabatt. Der Vertrag läuft noch bis 26.06.2019. Im Anschluss würde ich gerne in den Tarif Red XL 2018 verlängern. Meine Fragen dazu lauten:

1) Geht das grundsätzlich? Sollte zum Vertragsende ja möglich sein...

2) Ich habe hier irgendwo gelesen, das der F&F Rabatt zwar im Warenkorb nicht angezeigt wird, aber bei Verlängerung erhalten bleibt. Ist das korrekt?

3) In der InfoDok 100 steht folgendes: "Vodafone Red XL buchbar ab 15. Mai 2018 Vodafone Red2018 XL hat einen Paketpreis von 79,99 Euro ( je nach vergünstigtem Handy 84,99 Euro, 89,99 Euro, 94,99 Euro oder 99,99 Euro) pro Monat. Sie haben unbegrenztes Datenvolumen und surfen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit (bis zu 500 Mbit/s) surfen. Auch mit einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer (Tethering) nutzbar." -> Ich kann problemlos mein Handy als Router für meinen Laptop und die Playstation nutzen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

LG Alex

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo AWeidenhaupt,

wo? über die Kundenbetreuung und sicher durch den / die Mitarbeiter/in, von dem / der Du den Einladungslink erhalten hast.

Stand heute: Vodafone Red XS, Red S, Red M, Red L und DataGo S, DataGo M und DataGo L.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

zu 1: niemand kann hier absehen oder zusagen, was im Juni 2019 angeboten wird und möglich ist.

zu 2: einmal gebuchter Friends & Family Rabatt bleibt bei kompatiblen Tarif bestehen.

zu 3: liest sich so, oder Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @AWeidenhaupt,

der Tarif Red XL 2018 Unlimited ist (Stand heute) nicht mit dem Friends&Family Rabatt kombinierbar.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Falkenhorst Nein Vorhersagen erwarte ich nicht, aber wenn diese Form des Tarifwechsels Heute akzeptiert, du funktioniert sie ggf Mitte 2019 immernoch Smiley (zwinkernd) bei 3) ist halt immer sicher trotzdem mal zu fragen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Helferlein Wo und wie kann ich in Erfahrung bringen welche Verträge kompatibel sind?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo AWeidenhaupt,

wo? über die Kundenbetreuung und sicher durch den / die Mitarbeiter/in, von dem / der Du den Einladungslink erhalten hast.

Stand heute: Vodafone Red XS, Red S, Red M, Red L und DataGo S, DataGo M und DataGo L.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen