abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung + Smartphone
kelevra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag online verlängert. Bestätigung kam auch schon per Mail. Das iPhone 11 Pro sollte dann bis Freitag (29.05.) bei mir ankommen. 
Jetzt steht allerdings auf einmal der 09.06. als Liefertermin!

Es wurde schon oft hier bemängelt und ich möchte es jetzt auch noch mal sagen: es kann nicht sein, dass ihr so lange braucht um ein Smartphone an das Versansunternehmen zu übergeben! Vielleicht kann das noch mal jemand prüfen ... Danke! 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kelevra,

 

und Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Meist liegt es aber leider gar nicht an uns.

Wir bestellen die Handy in entsprechenden Stückzahlen und aus den Bestellungen kalkulieren wir den vorraussichtlichen Liefertermin.

Wenn jetzt aber die Hersteller ihre Lieferung nicht einhalten können wir das auch leider nur an den Verbraucher weitergeben. Auch für uns eine sehr doofe Situation.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!