abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Smartphone Auftragsbestätigung
muadib1311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe Vorgestern per Telefon meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bestandteil dieser Verlängerung war ein Tarifwechsel und ein neues Smartphone. In MeinVodafone habe ich gesehen, dass der neue Tarif schon aktiviert wurde aber für das neue Smartphone habe ich bisher keinerlei Bestätigung bekommen. Auch unter MeinVodafone habe ich dazu nichts gefunden. Wann bekomme ich die Bestätigung für mein neues Smartphone? VG muadib

 

Edit: @muadib1311 Von Kabel zu Mobilfunk verschoben

6 Antworten 6
shager
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja bei mir ist das auch so. Tarifumstellung sxhon geschehen. Aber wegen Smartphone bzw. einer schriftlichen Bestätigung der Vertragsverlängerung noch nix gehört.

Bei mor hat es sich erledigt. Auftragsbestätigung vom Handy kam soeben.

 

Alles so gelaufen wir besprochen. Der Tarif mit Rabatten und Gerundgebührbefreiung.

 

So lotte es immer sein.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @muadib1311 und @shager,

 

Ihr könnt mir gerne Eure Daten (Rufnummer und Kennwort) und einen Link zu diesem Thread per PN senden. Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne mal an.

 

Wobei sich die Anfrage von @shager ja wohl schon erledigt hat. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja danke. mein neues galaxy s9 plus kommt heute schon..Smiley (fröhlich)

Bei mir hat es sich auch erledigt. Mein S9 plus soll auch heute geliefert werden.Danke!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da sich Eure Anfragen erledigt haben, mach ich hier dann mal zu.

 

Viel Spaß mit Euren Handys und ein schönes Wochenende,

 

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!