abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Sim-Only
Lisa34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern aber diesmal ohne Smartphone. Dies ist wie ich bereits gelesen habe erst nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten möglich. Diese sind bei mir auch schon um aber ich finde einfach nicht die Möglichkeit ohne Handy zu verlängern. Im Anhnlang hab ich mal ein Screenshot hinzugefügt aus dem hervorgeht, dass meine 24 Monate schon abgelaufen sind.

Ich bin echt verzweifelt weil ich aktuell in der automatischen Verlängerung deutlich zu viel zahle und überall zu lesen war, dass man ganz einfach in einen Vertrag ohne Smartphone wechseln kann.

Liebe Grüße, Lisa 

Screenshot_20210727_093715_com.android.chrome.jpg

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lisa34 !

 

Du kannst definitiv deinen Vertrag auch Sim Only verlängern.

 

Hast du es mal über "Vertragsverlängerung" probiert?

 

Wenn es dort nicht klappt kannst du dich hier etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in  bei der VVL behilflich sein kann

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ z.B. auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach um VVL deines Mobilfunkvertrags in deinem Wunschtarif Sim Only.