am 15.10.2020 20:02
Seit April diesen Jahres versuche ich vergeblich eine Redplus Partnerkarte mit Smartphone zu verlängern. Ich würde das gerne online machen und nicht per Telefon. Wieso ist das online nicht mehr möglich?
am 18.10.2020 14:23
Hey merksmir,
danke für Deinen ersten Beitrag in der Community.
Die Red+ Allnet lässt sich grundsätzlich online verlängern. Tut mir leid, dass es in Deinem Fall nicht funktioniert.
Was passiert denn, wenn Du es online versuchst?
Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Wäre cool, wenn Du einen Screenshot hochladen würdest. Persönliche Daten bitte vorher schwärzen.
Viele Grüße
Micha
am 19.10.2020 16:51
Hallo Micha,
Danke für Deine Antwort,
Der Hauptvertrag läuft über mich, die Zweitkarte hat mein Mann. Gebe ich im Menü "Vertrag verlängern" die Handynummer meines Mannes ein, erscheint der Hinweis : MIt dieser Nummer gehts leider nicht. Du nutzt eine Red + Zusatzkarte. Deinen Vertrag kann nur der Besitzer der Hauptkarte verlängern. Oder ruf uns an.......... .
Logge ich mich mit meiner Nummer ein bekomme ich die Meldung, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern kann, da er ja noch ein Jahr läuft. Das erscheint mir ja auch logisch.
Mein Sohn nutzt zur Zeit eine KIds Karte, auch über meinen Hauptvertrag. Er könnte sich eigentlich ein neues Handy aussuchen, abner auch das ist online nicht möglich. Den Vertrag konnte ich zum Glück dann noch fristgerecht kündigen. Ich wohne sehr abgelegen und war bisher froh, alles online erledigen zu können,
Zur Zeit klappt das leider nicht.
LG, merksmir
am 20.10.2020 18:10
Hi merksmir,
ah okay.
Wenn Du möchtest, mach ich gern die Verlängerung(en) für Dich.
Schick mir dann bitte die Nummer(n) mit Kundenkennwort und Deinen Wünschen per PN.
Beste Grüße
Su
am 10.02.2021 10:17
Hallo @Su ,
das oben genannte Problem mit meiner Partnerkarte habe ich ebenfalls.
Ich möchte den Partnervetrag meiner Freundin gerne verlängern (dieses Mal mit Smartphone) , leider ist das online nicht möglich.
Vielleicht kannst du mir hier auch weiterhelfen - hab nicht wirklich Lust auf Warteschleife 🙂
Vielen Dank & beste Grüße
KEvin
am 11.02.2021 13:11
Hallo Kevin,
wenn das Anliegen noch akut ist, schick mir gern eine PN mit der enteprechenden Handynummer. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd