abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red S mit Premium Handy mit Mitarbeiterrabatt über corporate benefits services GmbH
Werner_e87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe am 11.11.2019 eine Vertragsverlängerung mit Mitarbeiterrabatt über corporate benefits services GmbH mit dem Tarif Red S Premium Handy gemacht, heute kam eine SMS von Vodafone.

Lieber Vodafone -Kunde, ihren

Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red S mit Prem.

Smartphone umgestellt.

Er gilt ab dem 25.11.2019

Meine Frage war das schon alles ? das einzige was an dem Vertrag stimmt sind die 12 GB Datenvolumen, es ist kein Mitarbeiterrabatt berücksichtigt ,Vodafone Secure Net habe ich nicht gebucht ist auch drinnen , und vom Smartphone keine Silbe.

Vielleicht könnte sich das jemand anschauen. Danke

Gruß

Werner

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Werner_e87  : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, hast Du auch unseren WhatsApp-Serice genutzt. Wie Dir dort auch bereits mitgeteilt wurde, erhältst Du den Mitarbeiter-Rabatt ab dem 7. Monat, da Du bis dahin eine Gutschrift über 20 Euro monatlich erhältst und diese beiden Rabatte nicht kombinierbar sind.

 

Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze zukünftig immer nur einen Kontaktkanal - Danke.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)


Edit by Matthes (Mod): und da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner,

Vodafone Secure Net ist Tarifbestandteil und i.d.R. die ersten 3 Monate kostenfrei.

Bzgl. Mitarbeiterrabatt: Legitimation hier hochladen 

 

Bzgl. Smartphone: hier wäre für die Community hilfreich zu wissen, welchen Tarif Du vorher genutzt hast und wann die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit endet / endete.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den Kopf von der letzten Gehaltsabrechnung jetzt 2x hochgeladen , bezüglich des Smartphone der Vertrag läuft am 15.01.2020 aus war vorher Red M ohne Smartphone , hab gerade gesehen das ein Päckchen von Vodafone heute mit DHL kommt könnte das Smartphone sein, jetzt fehlt nur noch der Mitarbeiterrabatt dann bin ich Glücklich.

Bei bedarf könnte ich ihnen die Vertragsunterlagen die ich corporate benefits gesendet habe zukommen lassen.

Danke schon mal

Gruß

Werner

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Werner_e87 schrieb: Er gilt ab dem 25.11.2019  

 

Ich habe den Kopf von der letzten Gehaltsabrechnung jetzt 2x hochgeladen  

 

 

Umstellung war also erst gestern. Wenn Du die Legitimation für den Vodafone-MitarbeiterRabatt erst heute über die verlinkte Webseite hochgeladen / eingereicht hast, empfehle ich erstmal etwas Geduld.

 


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe heute eine Mail von Vodafone bekommen mit der Vertragsübersicht der Mitarbeiterrabatt fehlt, habe nach der SMS von Vodafone die Mitarbeiter-Legitimation letzte Woche schon das dritte mal hochgeladen.

Könnte sich das mal ein Moderator anschauen.

Danke

Gruß

Werner

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Werner_e87  : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, hast Du auch unseren WhatsApp-Serice genutzt. Wie Dir dort auch bereits mitgeteilt wurde, erhältst Du den Mitarbeiter-Rabatt ab dem 7. Monat, da Du bis dahin eine Gutschrift über 20 Euro monatlich erhältst und diese beiden Rabatte nicht kombinierbar sind.

 

Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze zukünftig immer nur einen Kontaktkanal - Danke.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)


Edit by Matthes (Mod): und da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!