abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung: Red S 8GB statt 8+2=10GB und Mitarbeiterrabatt
Sebastian650
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich habe anfang der Woche meinen Vertrag verlängert, wobei der bisherige Red S auf den aktuellen Red S gewechselt wurde. Laut Mitarbeiter sollte ich damit auf 10GB (da 2GB Aktion) + 5GB (Gigakombi) + 3GB (Partnerkarte) = 18GB kommen. Aktiv sind jedoch 16GB, die 2GB durch die Aktion kommen nicht an. Heute habe ich noch einmal angerufen, die Dame meinte das wüde so passen mit den 8GB im Basistarif. Sehe ich anders, in der Fußnote des Red S Tarifs steht:

 

"Aktion: Extra-Datenvolumen Red S bis Red L:
Aktion bis 4. Mai 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L ein zusätzliches Datenvolumen pro Monat: 2 GB im Red S, 4 GB im Red M und 8 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

 

Und Vertragsverlängerer bin ich ja. Oder irre ich mich, was kann ich tun?

 

Der zweite Punkt betrifft den Mitarbeiterrabatt. Laut Hotline von Anfang der Woche sollte er aktiviert sein und ich eine Nachricht mit Link bekommen, wo ich den Nachweis einreichen muss. Bisher kam nichts, es ist auch kein Rabatt in der App sichtbar. Nachfrage heute: Es ist nichts aktiv, ich müsste erst einreichen. OK, habe ich jetzt auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/el-legi/legitimation-mitarbeiter-rabatt.html gemacht. Läuft das jetzt von alleine weiter? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, Bestätigung kam bisher jedenfalls keine in irgendeiner Art?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sebastian650,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sebastian650,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Sebastian650 ,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!