abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red M + 7 GB Datenvolumen
NatiMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert und mich für den Red M Tarif mit 4 GB mit zusätzlichen 7 GB Datenvolumen (insgesamt 11 GB) entschieden.

Nun werden mir aber in meinem Vodafone Konto und auch in der App immer nur 4 GB Datenvolumen angezeigt.

Auch der in der App angezeigte Preis stimmt nicht mit dem telefonisch vereinbarten Preis nicht überein.

 

Wird das noch angepasst oder muss ich mich diesbezüglich nochmal bei Vodafone melden?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@NatiMa 

 

du siehst die ganzen Zusätze erst ein paar Tage später, bei einer VVL dauert es immer

ein wenig  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@NatiMa 

 

du siehst die ganzen Zusätze erst ein paar Tage später, bei einer VVL dauert es immer

ein wenig  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
NatiMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lieben Dank 😊

Ein paar Stunden später wurde auch alles eingerichtet 😅
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor

@NatiMa

Hi NatiMa hattest Du selbst bei Vodafone angerufen um Dir ein persönliches Tarifangebot am Telefon machen zu lassen für Deine Vertragsverlängerung oder wurdest Du von der Kundenrückgewinnung angerufen?

Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
NatiMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@DḯFїḠḠḯѦnO

Hallo,

Da ich meinen alten Vertrag bereits letztes Jahr gekündigt hatte, wurde ich von der Kundenrückgrwinnung angerufen.
Dort habe ich den Grund für meine Kündigung geschildert und mir wurde dann ein neues Angebot gemacht.
Da das erste Angebot für mich als Studentin immer noch zu teuer war, hat der Berater mich weiter bezüglich eines neuen Smartphones und des Vertrages beraten, bis ich schließlich etwas passendes gefunden habe.
👍🏻
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Alles klar danke Dir
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NatiMa,

 

super, dass sich alles geklärt hat und danke für die Unterstützung untereinander.

 

Mir bleibt da wohl nur noch übrig, ein Schloss vor die Tür zu machen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!