TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 09:28
Ich habe 3 Mobilfunkverträge, die in einer Red-Gruppe zusammengefasst sind. Ich möchte einen der drei Verträge verlängern, in Kombination mit einem neuen Smartphone. Bei dem Vertrag, der verlängert werden soll, handelt es sich nicht um die Hauptnummer.
Möchte ich online den Vertrag verlängern, soll ich vorher einen SMS-Code eingeben. Dies habe ich mit der betreffenden Nummer gemacht. Man erhält eine Meldung, eine Vertragsverlängerung sei nur über die Hauptkarte (Nummer) möglich. Also habe ich versucht dieselbe Prozedur mit der Hauptnummer durchzuführen. Hier erhalte ich die Mitteilung, der SMS-Code sei falsch. Er ist aber definitiv richtig. Ich habe es auch mehrfach versucht.
Ich möchte den Vertrag auch nicht telefonisch verlängern, da ich online in Ruhe nach einem neuen Smartphone, bzw. nach den, je nach Smartphone unterschiedlichen, Konditionen schauen möchte.
am 30.11.2020 18:41
Hallo AndiKS,
ich helfe Dir gerne, wenn Du magst. 🙂
Schreib mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deinem Wunsch-Smartphone und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike