abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red+ Allnet Partnerkarte Online nicht möglich
Arrow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe zu meinem Haupttarif seit dem 01.12.2016 eine Partnerkarte im Red+ Allnet Tarif. Die Mindestvertragslaufzeit war bis zum 30.11.2018, hat sich jetzt aber (da keine Kundigung) um ein Jahr bis zum 30.11.2019 verlängert. Gehe ich unter MeinVodafone auf den Vetrag der Partnerkarte und lasse mir die Tarifdetails anzeigen, so werden mir folgende Daten und folgender Hinweis angezeigt:

 

Ihre Vertragsdetails Vertragsstart

01.12.2016

Mindestlaufzeit bis*

30.11.2019

Letzter Kündigungstermin**

30.08.2019

Verlängern möglich ab

15.10.2018

Tarif ändern

Handy-Wechsel vor Vertragsende

Kaufen Sie jetzt schon ein neues Gerät – vor Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit.

Jetzt auswählen
 
Klicke ich auf "Jetzt auswählen" und logge mich mit der Rufnummer der Partnerkarte und dem Kundenkennwort ein, bekomme ich folgenden Hinweis:
 
Sie können Ihren Vertrag leider noch nicht verlängern

 

Leider können wir Ihnen momentan online keine Vertragsverlängerung anbieten. Das kann verschiedene Gründe haben.

Gern beraten wir Sie persönlich. Rufen Sie uns dazu bitte an: 0800 - 72 42 660.
Wir freuen uns auf Sie.

 

Auch mit der MeinVodafone-App wird mir eine Vertragsverlängerung mit neuem Gerät angeboten. Hier lande ich nach dem Einloggen aber auf der Seite für einen Tarifwechsel.

Es muss doch möglich sein, sowohl Online am PC als auch mit der App eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Möchte mir zunächst über die Online- bzw. App-Variante in Ruhe alle Möglichkeiten (Geräteauswahl, monatliche Kosten, einmalige Zuzahlung) für die Vertragsverlängerung anschauen, um dann die für mich passende Lösung zu finden. An der Hotline muss ja für jede Geräteoption eine neue Auskunft gegeben werden. Ich habe kein Problem über die Hotline zu bestellen bzw. zu verlängern (schon oft erfolgreich und zufriedenstellend gemacht), sondern um die Möglichkeit alle möglichen Optionen in Ruhe zu vergleichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

B. Duske

 
0 Antworten 0