TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2020 23:08
Hallo Community,
ich habe aktuell noch einen Red L Vertrag und dazu 3 Partnerkarten im Red+ Allnet Tarif.
In MeinVodafone kriege ich schon seit längerem angezeigt, dass ich für die Partnerkarten eine
Vertragsverlängerung durchführen kann.
Nun versuche ich seit gestern abend für einen der Red+ Allnet Verträge online eine Verlängerung
mit vergünstigtem Smartphone durchzuführen, was aber nicht funktioniert. Ich wollte dies gerne online machen, da ich vorab noch schauen wollte welches Handy wieviel an Zuzahlung kostet.
Wenn ich mich mit meiner Hauptkarte/Rufnummer anmelde und dann den entsprechenden Vertrag
der Partnerkarte auswähle, ist immer nach anfordern des SMS Code schluss. Mal bekomme ich als
Fehler "SMS Code ungültig" oder lande einfach wieder auf der Seite zuvor. Das gleich passiert auch wenn
ich stattdessen meine Hauptrufnummer verwende.
Logge ich mich stattdessen mit der Rufnummer der Partnerkarte ein, erhalte ich den Hinweis das ein verlängern mit der Rufnummer nicht möglich ist, sondern nur über den Haupt-Vertragspartner.
Leider komme ich da online nicht weiter 😞 Hat jemand anders auch das Problem?
Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren bei der VVF helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2020 22:07
Hey Su 😉
Danke für deine Antwort. Der Link hat mir schon super geholfen!
Wegen der Verlängerung habe ich dir eine PN geschrieben.
Danke schon mal.
LG Christian
am 21.11.2020 12:59
Hey ChrisDE81,
da scheint aktuell der Wurm drin, entschuldige bitte.
Du kannst hier schauen, was Deine Wunschhandys in Verbindung mit Red+ aktuell kosten:
Schreib mir dann gern eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort und wir besprechen zusammen die Vertragsverlängerung.
Sonnige Grüße
Su
am 21.11.2020 22:07
Hey Su 😉
Danke für deine Antwort. Der Link hat mir schon super geholfen!
Wegen der Verlängerung habe ich dir eine PN geschrieben.
Danke schon mal.
LG Christian
am 27.11.2020 21:52
Danke an die Moderatoren! Das Problem konnte schnell und unkompliziert gelöst werden.
Super
am 30.11.2020 13:10
Hallo ChrisDE81,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass wir Dir hier weiterhelfen konnten
Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab
Gruß,
Jens