abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Rabatte
Vani04
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr,

ich habe letzte Woche telefonisch über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sicherte mir zum neuen Tarif einen Rabatt von 2x 10€ monatlich zu (10€ Rabatt des Mitarbeiters bzgl. Kundenrückgewinnung, 10€ Giga-Kombi-Rabatt). Er sagte, er habe alles erforderliche in die Wege geleitet, damit ich auch den Giga-Kombi-Rabatt sofort erhalte. Als Rechnungsbetrag wird mir trotzdem der gesamte Vertragspreis angezeigt und die Rabatte sind für mich nirgendwo ersichtlich.

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Vani04

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vani04,

die Aktivierung der GigaKombi erfolgt i.d.R. durch den Kunden. Kann aber auch schon durch die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung beauftragt werden und Bedarf einer Bearbeitung von ca. 5-7 Werktagen. Mit Aktivierung erhältst Du eine SMS.

Bzgl. Deiner aktuellen Konditionen ruf` mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (nicht mit Wlan) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!