TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 11:11
Hallo ihr,
ich habe letzte Woche telefonisch über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sicherte mir zum neuen Tarif einen Rabatt von 2x 10€ monatlich zu (10€ Rabatt des Mitarbeiters bzgl. Kundenrückgewinnung, 10€ Giga-Kombi-Rabatt). Er sagte, er habe alles erforderliche in die Wege geleitet, damit ich auch den Giga-Kombi-Rabatt sofort erhalte. Als Rechnungsbetrag wird mir trotzdem der gesamte Vertragspreis angezeigt und die Rabatte sind für mich nirgendwo ersichtlich.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Vani04
am 20.08.2019 17:41
Hallo Vani04,
die Aktivierung der GigaKombi erfolgt i.d.R. durch den Kunden. Kann aber auch schon durch die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung beauftragt werden und Bedarf einer Bearbeitung von ca. 5-7 Werktagen. Mit Aktivierung erhältst Du eine SMS.
Bzgl. Deiner aktuellen Konditionen ruf` mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (nicht mit Wlan) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf.
Gruß,
Matthias
(Moderator)