abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Rabatte erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
raumteiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

im November endet meine Mindestvertragslaufzeit. Nun wollte ich mit Vodafone über Konditionen/Rabatte verhandeln und ggf. meinen Vertrag verlängern. In der Vergangenheit habe ich das immer per E-Mail gemacht. Dieses Mal sollte ich mich per WhatsApp melden. Der Ansprechpartner hat mir einen Vertrag aus dem aktuellen Angeboten angeboten und darauf hingewiesen, dass man mir mögliche Rabatte erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nennen könne.

 

Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen? 

 

Wenn ich nun bis November warte und das Angebot mir dann nicht gefällt, dann habe ich ja meine Kündigungsmöglichkeit verstreichen lassen. Daher bleibt mir im Moment ja nur die Kündigung. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mit Vodafone in Kontakt zu treten?

 

Viele Grüße

Michael 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@raumteiler 

 

Erts kündigen!

Danach eine der Nummern anrufen.

Erst nach Kündigung bekommst Du ein gutes Angebot.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

wenn Du einen simonly Vertrag hast und in den letzten 6 Monaten der Laufzeit bist, kannst Du verlängern.

Rufe dazu einfach die Rückgewinnung an, oder lass Dich anrufen. Wichtig ist, dass eine Kündigung hinterlegt ist.

Über WhatsApp erreichst Du nur die Call-Center Mitarbeiter. Da wirst Du in der Regel kein gutes Angebot bekommen.

 

Ist eine Kündigung eingetragen, dann rufe einfach die 0800/5052188 an.

Dort erreichst Du von 16:00-20:00 Uhr die Rückgewinnung. Denke aber dran, nur von Mo-Fr.

Diese ist direkt von Vodafone, und nicht über ein beauftragtes Call-Center. Ich denke, dort kann man Dir helfen.

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich wollte den Weg über die Kündigung übergehen. Aber wenn es nicht anders geht...

 

VG

Michael

Wenn ich über MeinVodafone auf Vertrag kündigen gehe, dann wird mir die Telefonnummer 0800/5054442 angezeigt. Welcher Weg ist da nun der Bessere? Erst kündigen und die 0800/502188 oder vorher die 0800/5054442.

 

Vielen Dank

Michael

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@raumteiler 

 

Erts kündigen!

Danach eine der Nummern anrufen.

Erst nach Kündigung bekommst Du ein gutes Angebot.

 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @raumteiler,

 

freut mich, dass Deine Frage mit Hilfe von @Gelöschter User geklärt werden konnte.

 

Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!